Rhein-Sieg-Kreis Waldbrand ausgebrochen – Feuerwehr und Hubschrauber im Einsatz

Neue Flamme? Nach Liebes-Aus mit Silvio Heinevetter: Simone Thomalla turtelt mit einem DJ

Simone Thomalla lächelt auf einer Charity-Gala in die Kamera.

Hat Schauspielerin Simone Thomalla, hier im November 2021, einen neuen Partner? 

Hat Simone Thomalla eine neue Flamme? Nach dem Liebes-Aus mit Handball-Profi Silvio Heinevetter war es männertechnisch lange ruhig um die Schauspielerin. 

In Sachen Liebe war es bei Simone Thomalla nach ihrer Trennung von Handball-Profi Silvio Heinevetter (37) lange Zeit ruhig. Die 57-jährige Schauspielerin und der Torhüter verkündeten im September 2021, dass sie nach zwölf Jahren Beziehung künftig getrennte Wege gehen wollen. Seitdem herrschte männertechnisch Funkstille. Zumindest offiziell! 

Doch nun gibt es anscheinend einen neuen Mann in Simone Thomallas Leben. Ein gemeinsamer Instagram-Schnappschuss lässt wenig Interpretations-Spielraum. Ist das ihr neuer Partner?

Simone Thomalla: Liebt sie einen DJ?

Erst kürzlich berichtete die „Bild“, dass es so langsam ernst zwischen DJ Nicolino Hermano (45) und der Schauspielerin werde. Woher sich die beiden kennen, ist unklar. Nur, dass es ziemlich gut laufen soll, scheint ziemlich offensichtlich zu sein.

Alles zum Thema Simone Thomalla
  • Sophia Thomalla Mutter Simone will Enkel – muss Alexander Zverev direkt an die Arbeit?
  • Simone Thomalla Nach der Trennung von Handballer Silvio Heinevetter: „Das reicht jetzt“
  • Heiße Turtel-Fotos mit Sophia Thomalla Zverev entdeckt die Liebe zum Sandplatz
  • „Meine Art der Motivation“ Freche Ansage: Sophia Thomalla neckt Tennis-Herzbuben Alexander Zverev
  • Thomalla-Ex Heinevetter nackt auf Fahrrad Ballermann-Star kommentiert schlüpfrigen Schnappschuss
  • Glücksbringerin bei Zverev-Sieg Hier zittert Sophia Thomalla zum ersten Mal auf der Tribüne mit
  • Nächste Trennung für Heinevetter Handball-Bundesligist Melsungen strebt Verjüngung an
  • Jetzt offiziell Sophia Thomalla postet Knutsch-Foto mit Alexander Zverev
  • Nach Thomalla-Trennung bei „Schlag den Star“ Heinevetter bügelt Eltons Beziehungs-Frage ab – dann Zverev
  • Traurige Nachricht Simone Thomalla und Silvio Heinevetter verkünden Liebes-Aus

Die beiden Turteltauben zeigten sich nun erstmals zusammen in den Sozialen Netzwerken. 

Sehen Sie hier Simone Thomallas und Nicolino Hermanos Instagram-Foto:

Der 45-Jährige schaut verführerisch in die Kamera. Bezüglich der Haarpracht des Musikers könnte man auf die Idee kommen, dass Simone Thomalla eine Vorliebe für Männer mit Matte hat. Schon Silvio Heinevetter setzte auf den Langhaar-Look. Der Neue an ihrer Seite nun ebenfalls! 

Sophia Thomallas Mutter schmiegt sich ganz eng an Nicolino Hermano an. Obwohl eine Sonnenbrille in Übergröße den Blick der Brünetten im Verborgenen hält, lässt das breite Grinsen der Schauspielerin keinerlei Zweifel daran, dass sie sich ziemlich wohlfühlt.

Auch Nicolino Hermano – obwohl man das seinem Blick nicht unbedingt ansehen kann – kann sein Glück offenbar kaum fassen. „3..2..1..meins“, betitelte der Musiker das gemeinsame Foto, das er zudem mit einem Herz-Emoji versah.

In der Kommentarspalte hagelte es Komplimente und Glückwünsche: „Ich wünsche euch alles Glück der Erde.“ „Very good taste! Hatte aber auch nix anderes erwartet.“ „Läuft bei dir!“ „Wow, wie schön.“ (cw) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.