Hammer-Foto von früherSimone Thomalla zeigt Po im Pool – Fans drehen durch

Simone Thomalla kommt zu der 26. Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo.

Simone Thomalla, hier im April 2017, hat ihre Instagram-Fans mit einer Retro-Aufnahme überrascht. 

Retro-Aufnahme! Schauspielerin Simone Thomalla überraschte ihre Instagram-Fans mit einem Instagram-Foto. 

Wer das Instagram-Profil von Schauspielerin Simone Thomalla genauer unter die Lupe nimmt, der oder die dürfte irgendwann bemerken, dass so eine Aufnahme tatsächlich noch nicht von ihr existiert. 

Die Mutter von TV-Moderatorin Sophia Thomalla überraschte ihre mehr als 169.000 Instagram-Fans mit einer Retro-Aufnahme. Und zwar im Badenixen-Look!

Simone Thomalla postet Foto im „Jugendstil“

„Seepferdchen hab ich“, schrieb Simone Thomalla über ihrem Instagram-Schnappschuss vom Mittwoch (22. Februar 2023), der sie beim Schwimmen im Pool zeigt.

Alles zum Thema Simone Thomalla

Den Foto-Post, der vermutlich vor vielen Jahren aufgenommen wurde, garnierte die 57-Jährige mit den Hashtags: „Früherwarmehrlametta“, „Jugendstil“,  „Woistdiezeitgeblieben“, „Actress“. Wann genau das Foto entstand, behielt Simone Thomalla für sich.

Sehen Sie hier Simone Thomallas Foto:

Der Beitrag wurde innerhalb kurzer Zeit mehr als 2.500-mal mit „Gefällt mir“ markiert. 

Zahlreiche Followerinnen und Follower gerieten beim Anblick der „Jugendstil“-Simone ins Schwärmen.

„Mein lieber Herr Gesangverein. Ich hab den Rettungsschwimmer.“ „Dich erkennt man immer an den wunderschönen Augen.“ „Wie wunderschön. Dein Glow hast du nie verloren.“ (cw)