+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

„Jaaaa, zu einem Leben mit dir“Reals Champions-League-Held Courtois sichert sich auch privat Hauptgewinn

Mishel Gerzig posiert im Bikini für ein Spiegel-Selfie.

Ebenso in Top-Form wie ihr frisch verlobter Thibaut Courtois (Real Madrid): Model Mishel Gerzig, hier am 19. Juli 2021.

Nach dem Champions-League-Sieg mit Real Madrid folgte für Thibaut Courtois nun ein Mega-Erfolg im Privatleben: Verlobung mit dem israelischen Model Mishel Gerzig.

Großes Glück im Doppel-Pack: Erst Champions-League-Sieg, jetzt Verlobung! Für Real-Madrid-Keeper Thibaut Courtois (30) könnte der Frühsommer kaum besser laufen.

Statt Glanzparaden wie im Henkelpott-Finale gegen den FC Liverpool setzte Courtois nun auf den Kniefall.

Am Sonntag (5. Juni 2022) machte er gemeinsam mit seiner Partnerin Mishel Gerzig (24) ihre Verlobung offiziell!

Alles zum Thema Real Madrid

Thibaut Courtois verlobt mit israelischem Model Mishel Gerzig

Das Ambiente hätte dabei schicker kaum sein können. Vor malerischer Felsenküste hatte das israelische Model den Antrag des belgischen Nationaltorhüters auf einer Yacht angenommen.  Den Instagram-Post, den die beiden emotional mit „Jaaaa, zu einem Leben mit dir“ plus Herz-Emoji unterschrieben, können Sie hier sehen:

Der Sonntag war übrigens obendrauf noch Gerzigs Geburtstag, wenn das mal kein Zufall war...

Verlobungs-Gratulationen gab es wahlweise auf Englisch, Hebräisch, Spanisch, Niederländisch oder Französisch – ganz, wie es sich für das Reise-Paar gehört. Beide besuchen gerne die Events des jeweils anderen, ob Modenschau oder Champions-League-Finale.

Thibaut Courtois: So lernte Real-Keeper seine Mishel Gerzig kennen

Wie die englische „Sun“ berichtet, lernte sich das Paar einst auch über Instagram kennen, als der Kicker das Model anschrieb. Keine Riesen-Überraschung beim Blick auf Gerzigs Profil, das aufreizende Fotos in Fülle bietet:

Im Sommer 2021 machten die beiden ihre Beziehung offiziell, aus dem heißen Flirt ist längst eine Familie geworden. Denn: Courtois hat aus seiner früheren Beziehung mit der Spanierin Marta Dominguez bereits zwei Kinder – für die Gerzig eine „großartige Extra-Mutter“ ist, wie er selbst schreibt.

Die Frau fürs Leben scheint der Keeper nun gefunden zu haben. In der Vergangenheit hielten die Beziehungen des Belgiers selten lange, nicht nur während seiner Zeit mit Dominguez (bis 2017) rumorten Fremdgeh-Gerüchte.

Offenes Geheimnis ist sein einstiger Seitensprung mit Caroline Lijnen, der damaligen Freundin von Manchester-City-Star Kevin de Bruyne (30). Der liegt allerdings beinahe zehn Jahre zurück, die beiden Nationalmannschaftskollegen verstehen sich wieder gut. Schließlich haben beide inzwischen ihr privates Glück gefunden. (kmh)