Privat mehr Glück als bei PSGDFB-Star Draxler verkündet süße Überraschung mit seiner Freundin

Julian Draxler und seine Freundin Sethanie Taing. Das Foto postete sie am 28. März 2020 auf Instagram (https://www.instagram.com/p/B-SOTXLoAYQ/) Screenshot aufgenommen am 22. April 2022

Julian Draxler und seine Freundin Sethanie Taing werden zum ersten Mal Eltern. Das Foto lud Taing am 28. März 2020 auf Instagram hoch.

Julian Draxler ist bei Paris Saint-Germain alles andere als ein Leistungsträger. Der Ex-Schalker schwebt dafür privat auf Wolke Sieben: Draxler und seine Freundin werden zum ersten Eltern.

Bei Paris Saint-Germain läuft es weiter nicht für Julian Draxler (28), privat könnte es für den deutschen Nationalspieler aber kein größeres Glück geben: Der Ex-Schalker wird zum ersten Mal Papa!

Das gab der 28-Jährige am Freitag (22. April 2022) auf seinem Instagram-Kanal bekannt. Auf der Social-Media-Plattform posteten er und seine Freundin ein gemeinsames Bild.

Julian Draxler und seine Freundin werden Eltern

Die Französin hält dabei ein Ultraschallbild in die Kamera, beide lächeln bis hinter beide Ohren, Draxler hält mit seinen Händen den Bauch von Taing.

Alles zum Thema Social Media

„Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir unser erstes Baby erwarten“, schrieben die beiden dazu und packten unter anderem ein Herz-Emoji noch dahinter.

Draxler kommt in der laufenden Saison bei PSG nur auf magere 580 Einsatzminuten in der Liga, aktuell ist er ohnehin aufgrund einer Knie-OP außer Gefecht gesetzt. Für den kommenden Sommer hat er bereits einen Wechsel ins Visier genommen, um seine WM-Chancen zu wahren. (tsc)