Cristiano Ronaldos Freundin Heiße Georgina: Liegt sie komplett nackt auf dem Boot?

Georgina Rodriguez weiß, wie sie sich in Szene setzt. Jetzt landete die Freundin von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo einen Instagram-Volltreffer.

Georgina Rodriguez ist die Freundin von Christiano Ronaldo: Bei einem Bild auf Instagram rätseln Fans, ob sie etwas an hat – Influencer sind neidisch auf sie. Unser Foto wurde 2020 auf einer Sport-Gala gemacht.

Georgina Rodriguez, Freundin von Fußballer Cristiano Ronaldo, weiß genau, wie sie sich in Szene setzt. Jetzt landete sie mit einem heißen Foto einen Instagram-Volltreffer. Viele fragen sich beim Bild, auf dem sie sich au einer Yacht räkelt: Hat sie etwas an?

Köln. Juve-Superstar Cristiano Ronaldo (36) und seine Georgina Rodriguez (27): Wo sie auftauchen, ist das Blitzlichtgewitter der Fotografen nicht weit. Zuletzt allerdings gönnte sich das Promi-Paar nach einer langen Saison samt anschließender EM eine kleine Urlaubs-Auszeit.

Diverse Eindrücke vom Familientrip veröffentlichten Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina in den vergangenen Wochen auf ihren Instagram-Kanälen. Unter anderem entspannten das Paar und die vier Kinder unter der Sonne Mallorcas.

Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina Rodriguez im Urlaub

Alles zum Thema Social Media

Auf dem Urlaubsprogramm: Jetski fahren, schnorcheln oder auch einfach nur mit der Luxus-Jacht vor der spanischen Urlaubsinsel liegen und die Sonne genießen. Die Stimmung ist offenbar ausgelassen und entspannt, die Patchworkfamilie fühlt sich vermutlich wohl.

Dass Georgina Rodriguez als hauptberufliches Model natürlich weiß, wie sie sich für Schnappschüsse in Szene setzen muss, liegt wohl auf der Hand. Jede Pose und jedes Lächeln sitzen perfekt.

Vor allem ein Beitrag sorgte für Begeisterung bei ihren Followern: Das Motiv „gestrandete Meerjungfrau“, wie es Georgina selbst scherzhaft betitelte.

Freundin von Christiano Ronaldo: Georgina Rodriguez etwa ganz hüllenlos?

Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt das spanische Model, wie es sich auf dem Bauch auf der riesigen Yacht räkelt. Das Pikante: Rodriguez wirkt auf den ersten Blick komplett nackt!

Ließ die Ronaldo-Freundin hier etwa alle Hüllen fallen? Ist sie also nackt auf dem Boot?

Tatsächlich nicht: Bei ganz genauem Hinsehen ist Georginas Bikini zu erahnen, auf Hüfthöhe ist zudem das Band zu erkennen, welches das knappe Unterteil fixiert.

Christiano Ronaldos Freundin macht Influencer neidisch

Dennoch, die optische Täuschung verfehlt ihre Wirkung nicht: Mit dem Hingucker-Foto landete Georgina mal einen richtigen Insta-Volltreffer: Mehr als 2,2 Millionen (Stand: 23. Juli 2021) Likes sammelte der Beitrag bereits – eine Zahl, bei der die meisten Model- und Influencer-Kolleginnen wohl vor Neid erblassen würden.

Stichwort Volltreffer: Für Mega-Star Ronaldo rufen nach dem Urlaub auch so langsam wieder die beruflichen Pflichten: Am 22. August 2021 startet in der italienischen Serie A die neue Saison, Rekordmeister Juventus will dann wieder um den Titel mitspielen. Dafür braucht es ohne Frage einen treffsicheren Ronaldo in Top-Form. (kos)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.