„Wir sind verheiratet“Heimlich, still und leise in Kopenhagen: Gündogan gibt seiner Freundin das Ja-Wort

Ilkay Gündogan hat seine Freundin Sara Arfaoui geheiratet. Arfaoui postete dieses Selfie am 17. Mai 2022 auf ihrem Instagram-Account @sarabenamira
Screenshot aufgenommen von Tobias Schrader

Ilkay Gündogan hat seine Freundin Sara Arfaoui in Kopenhagen geheiratet. Das Bild postete sie am 17. Mai 2022 auf ihrem Instagram-Account.

Heimliche Hochzeit in Kopenhagen! Ilkay Gündogan und seine Freundin Sara Arfaoui haben sich in der dänischen Hauptstadt heimlich das Ja-Wort gegeben.

Bei Manchester City ist Ilkay Gündogan (31) kein unumstrittener Stammspieler mehr. Zwar steht der deutsche Nationalspieler noch oftmals in der Startelf, allerdings schmort der Ex-Dortmunder auch immer häufiger auf der Bank.

In der Liebe könnte es für Gündogan dagegen nicht besser laufen: Er und seine Freundin Sara Arfaoui (26) haben heimlich geheiratet! In ihrem Instagram-Profil hat sie ihren Namen schon zu „Sara Arfaoui Gündogan“ geändert.

Ilkay Gündogan heiratet Sara Arfaoui in Kopenhagen

In Kopenhagen gaben sich die beiden das Ja-Wort, Arfaoui postete am Dienstag (17. Mai 2022) die Bilder aus der dänischen Hauptstadt auf Instagram. 2021 berichtete EXPRESS.de exklusiv von der Beziehung des DFB-Kickers mit der TV-Moderatorin.

Alles zum Thema Social Media

Die Bilder auf Instagram zeigen unter anderem beide in die Kamera lächelnd, Arfaoui im Privatjet und Gündogan, der stolz seinen Ehering in die Kamera hält.

„Wir sind verheiratet. Wir sind wirklich glücklich, können es nicht abwarten mit unserer Familie und unseren Freunden zu feiern“, schrieb die 26-Jährige zu den Bildern.

Jüngst gab es immer wieder Wechselgerüchte um Gündogan. Laut „Daily Mail“ legt City seinem Mittelfeldspieler aufgrund seiner Verdienste keine Steine in den Weg, den Klub in diesem Sommer ein Jahr vor Vertragsablauf zu verlassen. (tsc)