Weihnachtsfeier mit SpielerfrauenHier zeigt Fortuna Düsseldorf ihre schönste Seite

Fortuna_Duesseldorf_Andre_Duksch_Jessica

Andre Hoffmann und seine Jessica.

von Otto Krause (krau)

Düsseldorf – Keine Frage, die Stimmung auf der letzten Weihnachtsfeier war deutlich besser...

Schließlich hatte Fortuna 2017 das große Ziel „Aufstieg in die Bundesliga“ vor Augen. Aktuell sieht das alles ganz anders aus, die Rot-Weißen sind der heißeste Abstiegskandidat.

Bei der Xmas-Feier am Düsseldorfer Flughafen dauerte es deshalb eine ganze Weile, bis bei der komplett angetretenen Fortuna-Familie wieder das eine oder andere Lächeln zu sehen war. 

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

Fortuna zeigte dabei übrigens auch ihre schönste Seite – die Frauen und Freundinnen der Spieler, die ihre Liebsten derzeit ziemlich oft trösten müssen.

F95_Dodi_Lukebakio_stand_bei_der_XMAS-Feier_beim_Fortuna-Nachwuchs_hoch_im_Kurs

Fortunas München-Dreierpacker Dodi Lukebakio stand beim Fortuna Nachwuchs hoch im Kurs.

Zum Spieljahr 2018 gehören aber auch Aufstieg und Meisterfeier mit Tausenden Fans auf dem Rathausplatz.

Fortuna_Duesseldorf_Rouwen_Hennings_Janine

Rouwen Hennings von Fortuna Düsseldorf mit seiner Janine.

Fortuna_Duesseldorf_Diego_Contento_Jessica

Jessica an der Seite von Fortunas Diego Contento.

Fortuna_Duesseldorf_Benito_Raman_Charline

Benito Raman und Charline feierten ebenfalls mit Fortuna Weihnachten.

Fortuna_Duesseldorf_Adam_Bodzek_Julia_Sophia_Ben

Adam Bodzek brachte neben seiner Frau Julia auch die Kinder Sophia und Ben mit.

Fortuna_Duesseldorf_Havard_Nielsen_Karoline

Traumpaar: Havard Nielsen und Karoline.

Fortuna_Duesseldorf_Robert_Schaefer_Karin

Karin ist die Frau an der Seite von Robert Schäfer.

Fortuna_Duesseldorf_Oliver_Fink_Larissa

Oliver Fink in Begleitung von Larissa.

F95_Marvin_Ducksch_kam_mit_seiner Anna_zur_Weihnachtsfeier

Fortunas Weinachtsfeier 2018 am Flughafen: Marvin Ducksch kam mit seiner Anna.

Fortuna_Duesseldorf_Robin_Bormuth_Anna

Fortuna Düsseldorfs Robin Bormuth kam mit Anna.

F95_Sean_Zimmer_und_Sara Magdalena_haben_gerade_erst_geheiratet

Gerade erst getraut: Jean Zimmer und seine frischgebackene Ehefrau Sara Magdalena.

Fortuna_Duesseldorf_Erich_Rutemoeller

Erich Rutemöller war ebenfalls auf Fortunas Weihnachtsfeier zu Gast.

Und es ist trotz der vielen Rückschläge und falschen Ergebnisse immer noch drin, dass am Ende der Saison eben doch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt gesammelt wurden – und dann wäre eine Party fällig, bei der die Stimmung garantiert ganz anders ist.

In Zusammenarbeit mit „Sporttotal.TV“ präsentieren wir Ihnen hier die Highlights aus der Regionalliga in „Rheingemacht – Fußball von nebenan“: