Heiß! Frau Boateng ist ihre Königin – das sind die schönen Spielerfrauen aus Frankfurt

Neuer Inhalt (1)

Die schöne Frau an der Seite von Kevin-Prince Boateng: Melissa Satta-Boateng.

Frankfurt – Die Stadt Frankfurt ist bekannt für ihre Skyline, das Bankenviertel, den Flughafen und die Eintracht. Allerdings: Saison für Saison ist der Verein eine Wundertüte – mal geht's um den Abstieg, mal um Europa.

Doch eines ist in Frankfurt gewiss: Der weibliche Anhang der Spieler ist erstklassig und äußerst attraktiv. Ein genauer Blick zeigt – so schön sind die Spielerfrauen der Frankfurter und diese Herzen haben sie erobert.

Kevin-Prince Boateng und Melissa

Der Königs-Tranfer der Eintracht ist die Verpflichtung von Kevin-Prince Boateng. Nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich ist Boateng eine polarisierende Persönlichkeit. Nebenbei gehört Lebensgefährtin Melissa nun zum Kreis der Spielerfrauen und ist dort auf Anhieb die Nummer eins. 2,9 Millionen Fans auf Instagram hat das Model mit den heißen Kurven. Sicherlich verhilft sie ihrem Prince nicht nur auf den Platz zu Höchstleistungen. Kein Wunder bei solch einer sexy Frau.

Leon Bätge und Victoria

Der Nachwuchs-Torwart arbeitet hart an seiner Karriere. Er wartet geduldig auf seine Chance und möchte sie nutzen. Privat ist er den Schritt schon weiter und hat seinen Stammplatz im Herzen von Freundin Victoria. Anreiz genug, um auch auf den Platz endlich durchzustarten.

Carlos und Andrea Salcedo

Der mexikanische Neuzugang kommt nicht alleine an den Main. Begleitet wird er von seiner Frau Andrea. Auf Instagram teilen sie viel aus ihrem Alltag. Frankfurt darf sich freuen – ein hoffnungsvoller Neuzugang auf den Rasen, ein weitere heißer auf der Tribüne.

Marco und Janina Russ

Bei seinem bislang schwersten Kampf war Marco Russ nicht alleine. Neben dem Verein ist seine Frau Janina eine enorme Stütze im Kampf gegen den Hodenkrebs gewesen.

Timothy und Nina Chandler

Während er auf dem Platz trainiert ist sie mit ihrem Modeblog beschäftigt. Noch mehr zu sehen von ihr als die 30.000 Fans auf Instagram bekommt ihr Liebster nach Feierabend. Timothy und Nina Chandler, zwei die ihren Traum leben. Seit 2016 sind die beiden miteinander verheiratet.

Marco Fabian und Andrea

Das Herz im Offensivspiel der Frankfurter ist zweifelsohne der Mexikaner Marco Fabian. Seine Frau Andrea liebt er mindestens genauso so sehr wie den Fußball.

Marius Wolf und Nicole

Privat läuft es bei Marius Wolf deutlich besser als auf dem Platz. Während er glücklich mit Freundin Nicole zusammen lebt, hofft er den nächsten Schritt in seiner Karriere machen zu können. Nicole wird ihn sicherlich unterstützen wie sie nur kann.

Branimir Hrgota und Emelie

Der Schwede gilt als sehr ruhiger und unaufgeregte Typ. Genauso handhabt Branimir Hrgota den Spagat zwischen Beruf und Privatleben. Seine Freundin Emelie ist wenig in der Öffentlichkeit zu sehen – nur selten gibt es Bilder von der süßen Blonden. 

(keb)

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.