Kann das gut gehen?Spanischer Nationalspieler jetzt mit Trainer-Tochter zusammen

Der spanische Nationalstürmer Ferran Torres teilt bei Instagram das erste gemeinsame Bild mit Freundin Sira Martínez,

Der spanische Nationalstürmer Ferran Torres teilte am 3. Februar 2022 bei Instagram das erste gemeinsame Bild mit Freundin Sira Martínez

Spaniens Nationaltrainer Luis Enrique setzt voll auf Angreifer Ferran Torres, der wiederum liebt dessen Tochter Sira Martínez. Das erste Pärchen-Foto veröffentlichte der Barça-Star jetzt bei Instagram.

Auf dem Rasen präsentiert sich Angreifer Ferran Torres (21) in Spaniens Nationalteam seit Jahren regelmäßig treffsicher, schoss einst auch mit drei Toren die deutsche Nationalmannschaft beim furiosen 6:0 ab. Doch ob sich seine neueste private Eroberung ebenfalls als Volltreffer erweist, steht noch in den Sternen.

Der Winter-Zugang des FC Barcelona machte nach Gerüchten in den vergangenen Wochen am Donnerstag (3. Februar 2022) Nägel mit Köpfen, postete bei Instagram das erste gemeinsame Foto mit Freundin Sira Martínez (21). Die ist die niemand Geringeres als die Tochter seines Nationaltrainers Luis Enrique (51).

Ferran Torres und Sira Martínez zeigen Pärchen-Foto

Mit einem vielsagenden Herzchen-Emoji kommentierte Sira das Foto, das beide auf einem kleinen gemieteten Ruderbötchen zeigt. Sie veröffentlichte den Schnappschuss außerdem in ihrer Instagram-Story.

Alles zum Thema Social Media

Besonders praktisch: Beide sollen schon für eine Weile zusammen sein, in der bisher geführten Fernbeziehung trennten aber knapp 1500 Kilometer Luftlinie (ungefähr zwei Flugstunden) das Paar. Doch im Januar wechselte Ferran Torres für 55 Millionen Euro von Manchester City zum FC Barcelona, der Stadt, in der Sira Martínez für den Real Club de Polo als Springreiterin aktiv ist.

Im Siras Instagram-Profil finden sich auch mehrere Fotos von Stadion-Besuchen bei der EM im Sommer, als sie die Fußball-Auswahl ihres Vaters bei ihrem Weg bis ins Halbfinale begleitet hatte. Ob ihr dabei auch zum ersten Mal Ferran Torres ins Auge sprang, ist allerdings nicht überliefert.

Ferran Torres bei Nationaltrainer Luis Enrique gesetzt

Bislang gehörte der Flügelstürmer zum Stamm der spanischen Nationalmannschaft, die sich nach drei enttäuschenden Turnieren durch den Halbfinal-Einzug bei der EM 2021 im Sommer wieder zurück in Richtung der europäischen Spitze spielte.

Einfluss auf seine Einsatzzeiten dürfte die Liaison mit der Trainer-Tochter daher nicht haben – speziell in der Anfangsphase der Beziehung, in der die glückliche Liebe Torres womöglich auch sportlich zu neuen Höchstleistungen antreibt. (bc)