Nach FC-WechselSüße Überraschung für Belgien-Riese Bornauw

von Martin Zenge (mze)

Köln – Mit Sebastiaan Bornauw kommt noch ein weiterer Blondschopf zum FC – seine hübsche Freundin Ines!

Die 21-jährige Jura-Studentin wird den Verteidiger sicher so häufig es geht von der Tribüne aus anfeuern. Nachdem der Wechsel fix war, gratulierte Ines ihrem Sebastiaan via Instagram: „Ich bin so stolz auf dich.“

Jetzt vorbestellen: Die neue Ausgabe des Magazins „FC TOTAL“ zur Bundesliga-Saison 2019/20 mit spannenden Interviews und vielen exklusiven Geschichten rund um den 1. FC Köln – ein Muss für jeden Fan!

Alles zum Thema Social Media

Bornauw machte sich nach seinem ersten FC-Tag – mit Medizincheck, Unterschrift und Besichtigung des Geißbockheims – auf den Heimweg nach Belgien. Dort feierte er mit Freunden und Familie bei einem Abendessen seinen Wechsel.

Neuer Inhalt (2)

Ines überrascht Sebastiaan mit einem Kuchen.

Von Freundin Ines gab es eine süße Überraschung: Sie hatte ihrem Sebastiaan einen Zitronenkuchen gebacken – mit einem Herz und der Aufschrift Seb.

Der FC-Verteidiger, der Donnerstag erstmals mit seinen neuen Kollegen trainieren soll, bedankte sich mit einem Küsschen.

Lesen Sie hier die Details zum Transfer von Sebastiaan Bornauw zum 1. FC Köln

Zweiter FC-Belgier nach Birger Verstraete

Nach Birger Verstraete (25) ist Bornauw schon der zweite FC-Einkauf aus Belgien. Die Freundinnen der beiden Neuzugänge kennen sich übrigens und folgen sich gegenseitig in den Sozialen Netzwerken.

Die FC-Fans können sich also auf ein heißes Belgien-Duo freuen – auf und neben dem Platz. 

Lesen Sie hier, was Bayern-Legende Jean-Marie Pfaff von den FC-Belgiern Sebastiaan Bornauw und Birger Verstraete hält

(mze)