Cathy HummelsModeratorin präsentiert sich mit neuer Frisur – Fans irritiert: „Haare gehen gar nicht“

Cathy Hummels, Influencerin und Moderatorin, steht bei einem Fototermin in der Kulisse der RTL-Serie „Unter uns“.

Cathy Hummels, Influencerin und Moderatorin, steht bei einem Fototermin in der Kulisse der RTL-Serie „Unter uns“. Auf Instagram hat sich Hummels nun mit einer neuen Frisur präsentiert.

Cathy Hummels hat sich auf Instagram mit einer neuen Frisur präsentiert. Die Fans waren sich jedoch ziemlich uneinig, was sie von dem neuen Look halten sollten.

Moderatorin Cathy Hummels ist dafür bekannt, sich bei ihren Outfits gerne etwas auszuleben. Die Looks präsentiert sie ihren Fans dann regelmäßig auf ihrem Instagram-Account. So auch dieses Mal, als sich die 36-Jähriger mit einer neuen Frisur zeigte.

Aufhänger für das Foto war die neue Folge „Kampf der Realitystars“, die am Mittwochabend (8. Mai 2024) auf RTLZWEI erschien. Auch in dieser Staffel steht Hummels als Moderatorin für die Show vor der Kamera und rührt dahier natürlich auch auf Social-Media fleißig die Werbetrommel.

Cathy Hummels: Moderatorin zeigt sich mit Lockenmähne auf Instagram

„Heute moderiert meine lockige Zwillingsschwester Curly Cat um 20:15 Uhr ‚Kampf der Realitystars‘ auf RTLZWEI. Wie gefällt euch der Look? Unsere Mama trägt tatsächlich dieselbe Frisur“, schreibt die Ex-Frau von Mats Hummels humorvoll zu dem Instagram-Beitrag.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Darauf ist Cathy in einem knöchellangen, pinken Kleid zu sehen. Doch während die Beine bei dem Outfit fast vollständig bedeckt sind, gibt der tief geschnittene Ausschnitt freien Blick auf das Dekolleté der Moderatorin.  

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Cathy Hummels:

Dennoch: Der Fokus dürfte bei diesem Schnappschuss ganz woanders liegen. Denn Cathy Hummels zeigt sich nicht wie üblich mit langer, glatter Mähne, sondern voluminösen Korkenzieher-Locken. Eine echte Typ-Veränderung. Die Fans reagieren allerdings skeptisch:

  1. „Du sahst vorher viel besser aus!“
  2. „Die Haare gehen gar nicht!“
  3. „Liebe Cathy, mit diesen Haaren siehst du leider aus wie ein Pudel!“
  4. „Mir gefällt es nicht! Finde natürlich schöner!“

Auf dieses Feedback hatte Cathy sicher nicht gehofft. Doch neben den negativen Reaktionen gibt es auch viele Fans, die den neuen Look der Moderatorin in der Kommentarspalte loben. So schreibt eine Followerin: „Die Locken stehen dir super. Hast mega ausgesehen bei der Stunde der Wahrheit!“ und ein weiterer Fan stimmt zu: „Die Friese sieht so mega top an dir aus!!! Solltest du öfter tragen“. 

Auch lesen: Intime Einblicke von Cathy Hummels Mats' kurze Geste hat sie sehr verletzt: „Dann fühlst du dich hässlich!“

Insgesamt sammelte das Foto über 5000 Likes, darunter auch eins von Moderations-Kollegin Laura Wontorra. Am Ende bleibt die Frage „Locken, oder nicht?“, also wohl eine Frage des Geschmacks. Cathy Hummels scheint sich mit ihrer neuen Frisur jedenfalls pudelwohl zu fühlen.