So kennt man den ehemaligen FC-Boss Christian Keller eigentlich nicht. Am Donnerstag feierte der 47-Jährige eine bunte Darts-Party bei der WM in London.
Im bunten Hawaii-HemdEx-Boss Keller feiert Darts-Party im Ally Pally

Copyright: Herbert Bucco
So kennt man den ehemaligen FC-Boss Christian Keller normalerweise. Am Donnerstag trug er im Ally Pally jedoch ein anderes Outfit.
Aktualisiert
Wenn die größte Darts-Party des Jahres ansteht, reisen zahlreiche Fans aus der ganzen Welt in den berühmt-berüchtigten Alexandra Palace. Auch die WM 2026 lockt wieder tagtäglich tausende Zuschauerinnen und Zuschauer nach London.
Einer von ihnen war am Donnerstag (18. Dezember 2025) der ehemalige Köln-Geschäftsführer Christian Keller (47). Der Ex-FC-Boss schaute sich sowohl die Nachmittags- als auch die Abendsession an und sah dabei neben echten Highlights auch die bittere Niederlage von Dominik Grüllich.
Ex-FC-Boss Christian Keller feiert Darts-Party im Ally Pally
Der 23-Jährige musste als einziger von acht Deutschen in der ersten Runde gegen einen gesetzten Spieler antreten. Gegen den Niederländer Jermaine Wattimena (19. der Weltrangliste) zeigte er bei seinem WM-Debüt eine beachtliche Leistung, musste sich am Ende jedoch mit 2:3 geschlagen geben.
Für Keller spielte das aber wohl nur eine untergeordnete Rolle. Der 47-Jährige feierte im blauen Hawaii-Hemd gemeinsam mit 3.000 Fans ausgelassen eine bunte Darts-Party. So kennt man den Fußball-Manager eigentlich nicht.
Dass man im „Ally Pally“ nicht im Business-Look auftaucht, ist allerdings vollkommen normal. Immer wieder tragen die Zuschauerinnen und Zuschauer die kuriosesten Kostüme und stellen damit ihre Leidenschaft für den Sport unter Beweis. Zusätzlich wird dabei auch das ein oder andere Kaltgetränk verköstigt.

Copyright: Screenshot Instagram
Der ehemalige Köln-Geschäftsführer Christian Keller am Donnerstag (18. Dezember 2025) im „Ally Pally“ in London.
Nach seinem Aus beim 1. FC Köln will Keller sich erst einmal eine berufliche Auszeit nehmen. Zuletzt gab es zwar Gerüchte um ein Engagement bei Fortuna Düsseldorf, der kriselnde Klub vom Rhein entschied sich jedoch für Sven Mislintat (53) als neuen Sportvorstand.
Das passt für den Ex-Kölner aber gut in den Zeitplan, noch bis zum Frühjahr will der 47-Jährige eine Auszeit nehmen und sich dann auf eine neue berufliche Herausforderung konzentrieren. Ob diese jedoch im Profifußball liegt oder es zurück in die freie Wirtschaft geht, steht noch in den Sternen.
Bis dahin will Christian Keller das Leben in vollen Zügen genießen. Da passt ein feuchtfröhlicher Ausflug in den „Ally Pally“ perfekt in den Terminkalender. Zum Abschluss des Abends sah der Ex-FC-Geschäftsführer sogar noch dreifach Weltmeister Michael van Gerwen (36).
