+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Unterschreibe in zwei Stunden“Lustiges Video: Max Kruse über Wechsel zu Real Madrid

Neuer Inhalt (1)

Bald Teamkollegen? Max Kruse und Nacho Fernandez beim Duell Fenerbahce – Real Madrid am 31. Juli 2019.

Madrid – Für wen geht Max Kruse (32) künftig auf Torejagd? Der Stürmer genießt derzeit seinen Urlaub in Spanien und bringt sich dabei selbst spaßeshalber bei Real Madrid ins Geschäft. Ersetzt der 32-Jährige nun etwa den schwächelnden Luka Jovic? 

Max Kruse im Video: Unterschrift bei Real Madrid?

Bevor Fans sich zu viele Hoffnungen machen, sollten sie jedoch das Video gesehen haben, welches Kruse von sich in Madrid aufnahm.

Darin sagt der ehemalige Bundesliga-Star: „Ich bin schon circa zehn Stunden in Madrid und ich warte immer noch auf eine Meldung im Internet und diversen Zeitungen: Max Kruse vor Wechsel zu Real Madrid. Leute, wacht auf! Ich unterschreibe in zwei Stunden meinen Vertrag.“ Dabei handelt es sich offensichtlich um einen Spaß Kruses, der die Berichterstattung rund um wechselnde Spieler auf den Arm nimmt. 

Alles zum Thema Internet

EA Sports macht alles anders – Gamer zerreißen Cover von FIFA 21

Etliche Bundesliga-Vereine dürften beruhigt aufatmen: Kruse ist weiterhin auf dem Markt. Nachdem der ehemalige Nationalspieler seinen Vertrag mit Fenerbahce Istanbul aufgekündigt hatte, steht er im Fokus zahlreicher Klubs. Real Madrid dürfte jedoch nicht interessiert sein. (jpg)