Spinnt der völlig?Mann verbietet Freundin Tampons – aus diesem bescheuerten Grund

imago50514239h

Tampon oder Binde? Für einen Mann war der Fall mehr als klar.

Das wird wohl viele Frauen auf die Palme bringen. Im Internet sorgt gerade ein ziemlich abstruser Chatverlauf für Wirbel. In dem Protokoll steht, dass ein Freund seiner Freundin verboten hat, Tampons zu benutzen.

Mit einer völlig abstrusen Begründung: Er „will das einzige Ding in ihr sein“. Verbreitet wurde der Chatverlauf von einer Freundin, die mit dem Tampon-Verbots-Opfer gechattet hatte.

„Ich verstehe es zwar nicht, aber respektiere es“

Das völlig Abstruse dabei: Anscheinend hat das Mädchen sogar Verständnis für ihren Freund. „Ich verstehe es zwar nicht, aber ich respektiere es“, schrieb sie ihrer Freundin, die (natürlich) fassungslos auf dieses Verbot reagierte.

Alles zum Thema Internet

Das Thema hatte sie selbst auf den Tisch gebracht: Sie hatte ihrer Freundin geschrieben, ob sie ihr eine Binde geben könnte. Sie hatte allerdings nur Tampons zur Verfügung und dann nahm das Elend seinen Lauf.

Auf Twitter kassiert der Tampon-Macho einen Sturm der Entrüstung. „Er konkurriert mit einem 2,5 Zentimeter langen Stück Baumwolle“, oder „Er sollte sie besser vom Essen abhalten, das landet nämlich auch in ihr“.

Interessant ist jetzt tatsächlich, ob die beiden immer noch zusammen sind. Aber wer möchte schon mit so einem Typen zusammen sein.

(mja)

Das könnte Sie auch interessieren: