+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Neue FrisurZac Efron hat seinen Typ radikal geändert – hätten Sie ihn erkannt?

Zac Efron

So kennen ihn seine Fans: Zac Efron mit gegelter Kurzhaar-Frisur

von Julia Bauer (jba)

Da hatte wohl einer den Schönling-Look satt.

Statt glatter Gel-Friese zieren jetzt zottelige Dreadlocks den Kopf von Schauspieler Zac Efron (30).

Ein ganz schön ungewohnter Anblick, den der Hollywoodstar seinen Fans jetzt bei Instagram „zumutet”. Unter das Foto schrieb er „Just for fun”, also „nur zum Spaß”. Doch was genau dahinter steckt, verrät der 30-Jährige nicht. 

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen: Zac Efron trägt jetzt einen Oliba

Trägt er den alternativen Look für eine neue Rolle? Hat er eine Wette verloren? Ist es eine Perücke? Oder meint Zac die Frisur tatsächlich ernst?

Zuletzt überraschte Zac Efron seine Fans mit einem Schnäuzer

Muss ja nicht für immer sein. Und abrasiert wären die Haare schnell wieder. Die Meinungen der Instagram-Community gehen auseinander. Manche feiern den Style, andere sind der Meinung, die Frisur stehe Zac nicht.

Allerdings ist man von dem „High School Musical”-Star ja mittlerweile gewohnt, dass er sein Erscheinungsbild ändert. Zuletzt überraschte Zac Efron mit einem Schnäuzer.

Für seine Rolle in der Komödie „The Beach Bum“ wurde er im Februar zum Punk, trug blondgefärbte Wuschel-Haare, Muster im Bart und eine abgehalfterte Jeans-Weste mit Aufnähern

(jba)