Bye, bye Bubi-GesichtKrasse Veränderung bei „High School Musical“-Star Zac Efron

Zac_Efron_Bubi

Zac Efron sieht so nicht mehr aus.

Sydney – Was für eine Veränderung!

Hollywood-Hottie Zac Efron (30) hat sich einen Bart wachsen lassen. Auf der Premiere von „The Greatest Showman On Earth“ in Sydney kam der „High School Musical“-Star mit einem schicken Schnäuzer. 

Diesen Look trägt Zac allerdings nicht zum ersten Mal. Bereits 2012 entdeckte er den Bart für sich und versuchte sein Disney-Image damit loszuwerden.

Alles zum Thema Musicals

Damals trug er einen Vollbart.

Ob er den haarigen Freund einfach nur schick findet, oder ob er sich für seine Rolle einen Moustache hat wachsen lassen, ist nicht bekannt.

Im Film, der am 4. Januar in die Kinos kommt, spielt er an der Seite von Hugh Jackman (49) und Zendaya (21).

(sch)