+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Make Love, Fake Love“Yeliz' Auserwählter beantwortet Frage, die jetzt alle brennend interessiert

Das Selfie lud Jannik am 19. Mai 2021 auf seinem Instagram-Account hoch.

Jannik Kontalis, der neue Partner von Influencerin Yeliz Koc, ging als Sieger der Reality-Show „Make Love, Fake Love“ hervor. Das Selfie lud Jannik am 19. Mai 2021 auf seinem Instagram-Account hoch.

Yeliz Koc hat sich im Finale von „Make Love, Fake Love“ für Jannik Kontalis entschieden. Dabei sah es in den letzten Folgen fast so aus, als hätte auch Nicht-Single Max Chancen auf den Sieg. Wie Jannik inzwischen zu Yeliz' Annäherungen mit Max steht, hat er nun auf Instagram beantwortet. 

von Julia Bauer (jba)

Wer die erste Staffel „Make Love, Fake Love“ mit Yeliz Koc von Anfang an verfolgt hat, dürfte ganz schön mitgelitten haben. Zum einen mit Jannik, der gefühlt seit Tag 1 in Yeliz verschossen war und bis zum Ende um sie kämpfte. Zum anderen mit Luisa, der festen Freundin von Kandidat Max Bornmann, der ebenfalls um das Herz der Influencerin buhlte. Letzterer allerdings – anders als Jannik – nur zum Schein, um am Ende das Preisgeld von 50.000 Euro für sich und seine Partnerin abzusahnen. 

Doch daraus wurde nichts. Yeliz Koc (29) hörte im Finale, wie sie selbst zugab, mehr auf ihren Kopf – und wählte Jannik. Zur Freude der meisten Fans, die sich nun über das anhaltende Liebesglück des neuen Influencer-Pärchens freuen. 

„Make Love, Fake Love“: Yeliz Koc und Jannik Kontalis sind ein Paar

Weniger gefreut hat sich vermutlich Jannik, als er die Ausstrahlung der neuen Reality-Show auf RTL+ verfolgte. Dort musste er mitansehen, wie sich Yeliz und Max extrem nahekamen. Ob im Bett oder in der Badewanne: Es ging ziemlich heiß her zwischen den beiden. So sehr, dass auch bei Max' Freundin unzählige Tränen flossen. Was genau in sexueller Hinsicht passiert ist, wissen jedoch nur Yeliz und Max.

Alles zum Thema Yeliz Koc

Eine Frage, die den Zuschauerinnen und Zuschauern von „Make Love, Fake Love“ aber ziemlich auf der Seele brennen dürfte: Wie fühlte sich Jannik, als er hörte, dass Yeliz sich vorrangig mit dem Kopf für ihn entschied – und eigentlich Max gewonnen hätte, wenn sie im Finale nur auf ihr Herz gehört hätte? Und was ging in ihm vor, als er Yeliz so intim mit Max sah? Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

In einer öffentlichen Fragerunde auf Instagram hat Jannik Kontalis nun ganz offen die meistgestellten Fragen der Fans beantwortet. In Bezug auf Yeliz' Worte im Finale (Kopf-Entscheidung), stellte der Leiter einer Videoproduktionsfirma aus Düsseldorf klar: „Mir völlig egal, was das für eine Entscheidung war. Es war für jeden eine Extrem-Situation – das, was zählt, ist, dass wir glücklich sind und seit sieben Monaten zu dritt durch dick und dünn gehen.“

Was Yeliz' Verhalten gegenüber Max in der Show betrifft, sagte Jannik: „Ich war direkt vor der Show fünf Tage auf Mallorca und hab da bestimmt nicht nur Sandkörner gezählt. Yeliz war Single in dem Moment und konnte ja machen, was sie wollte. Ich hab ihr das, was da passiert, nie übel genommen, weil ich das alles wahrscheinlich genauso gemacht hätte.“

Und weiter: „Für mich zählt einfach nur das, was nach dem Finale privat zwischen uns passiert, der Rest ist mir egal“. Ziemlich charakterstark und erwachsen – finden auch die Fans. „Das zeigt sowas von Größe, Reife und Verstand! Alles Glück der Welt euch beiden“, lautet ein Kommentar, den Jannik in seiner Instagram-Story teilte. Am Ende bleibt Yeliz nur zu wünschen, dass sie in Jannik nun endlich einen zuverlässigen Partner und tollen Ersatz-Papa für Töchterchen Snow gefunden hat. (jba)