+++ EILMELDUNG +++ „Dauerhafte Hirn- und Nervenschäden“ Mehrere Verletzte bei Party in Köln – Anruf verhindert Schlimmeres – Hinweis an alle Gäste

+++ EILMELDUNG +++ „Dauerhafte Hirn- und Nervenschäden“ Mehrere Verletzte bei Party in Köln – Anruf verhindert Schlimmeres – Hinweis an alle Gäste

Nach langem WartenYeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht verraten Baby-Geschlecht

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht bekommen ein Mädchen

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht, hier auf einem Selfie vom 17. Januar 2021, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Hannover – Lange mussten sie warten, jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet. „Bachelor”-Kandidatin Yeliz Koc (27) und ihr Freund Jimi Blue Ochenknecht (29) haben am Freitag (21. Mai) das Geschlecht ihres Kindes öffentlich gemacht.

  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten ihr erstes Kind
  • Geheimnis um Baby-Geschlecht ist endlich gelüftet
  • Natascha Ochsenknecht bekommt eine zweite Enkeltochter

Am Donnerstag hatte die Bald-Mama noch stolz ihren Mutterpass in die Kamera gehalten und in ihrer Instagram-Story geschrieben: „Auf geht's zum Arzt. Mal schauen, ob wir es heute erfahren.”

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten ein Mädchen

Am Freitagnachmittag ließ sie die Baby-Bombe platzen und posiert mit rosa Luftballon und Bäuchlein auf einem Instagram-Foto. Damit ist klar: Yeliz und Jimi erwarten ein Mädchen.

Alles zum Thema Social Media

Natascha Ochsenknecht freut sich für Yeliz und Sohn Jimi

Auch Jimi veröffentlichte ein Foto von der schwangeren Yeliz auf seinem Kanal mit den Worten: „Who run the world ...”.

Mama Natascha Ochsenknecht (56) kommentiert stolz: „Yeah” mit vier Herz-Emojis.

Damit wird die 56-Jährige bereits zum zweiten Mal Oma einer Enkeltochter. Jimis Schwester Cheyenne Ochsenknecht bekam Tochter Mavie im März 2021.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Geschlecht ihres Kindes blieb lange unbekannt

Um das Geschlecht ihres Kindes herauszufinden, mussten sich Yeliz und Jimi lange Zeit gedulden.

Schon vor einigen Wochen sollte sich das Geheimnis lüften, doch dann die große Enttäuschung. Der Arzt konnte noch keine genaue Aussage machen. Bei einem weiteren Termin Anfang Mai lag das Baby falsch und die jungen Eltern mussten erneut ohne Ergebnis nach Hause fahren.

Der letzte Termin brachte dann aber die Gewissheit, über die sich nicht nur Yeliz und Jimi, sondern auch ihre Fans freuen. Das Foto wurde innerhalb kurzer Zeit über 44.000 Mal geliked und in den Kommentaren darf sich Yeliz über viele Glückwünsche freuen.

Jessica Paszka und Johannes Haller sind Eltern geworden

Mit ihrer Ankündigung schließt sich die ehemalige TV-Kandidatin denen ihrer „Bachelor”-Kolleginnen an.

Am 6. Mai wurden Jessica Paszka und Johannes Haller Eltern von Tochter Hailey Sue. Auch Nik Schröder und Jessi Cooper erwarten eine Tochter mit dem Namen Hailey Emilia.

Bleibt abzuwarten, wie Yeliz und Jimi ihre Tochter nennen werden. (sj)