+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Neuer Look bei den Wollnys„Über zwei Jahre nicht mehr so nackt gewesen”

von Christian Spolders (spol)

Neuss – Da mussten seine Fans und Follower am Freitagabend (29. Januar) aber zweimal hingucken, um ihn zu erkennen. Florian Köster (32), Partner von Sylvana Wollny (29) und Vater ihrer zwei gemeinsamen Kinder, hat sich den Bart abrasiert.

  • Florian Köster rasiert sich den Bart ab
  • Partner von Sylvana Wollny löst Versprechen ein
  • Wie seine Lebensgefährtin reagiert

Als er seine mehr als 70.000 Instagram-Follower im Oktober 2020 gefragt hat, ob er sich seinen Bart abrasieren solle, antworteten 69 Prozent mit „Ja”. 

Sylvana Wollnys Partner Florian Köster mit neuem Look

Also hielt sich Florian Köster an sein Versprechen und löste es Ende Januar 2021 ein. 

Alles zum Thema Social Media

Die einzelnen Schritte zeigt er seinen Fans in seiner Instagram-Story. „War echt eine Überwindung”, gibt er zu, während er zunächst verschiedene Looks zeigt. Vom Vollbart runter zum Henriquatre über den Schnauzer bis zum Modell „Weich wie ein Baby-Popo”.

„Über zwei Jahre nicht mehr so nackt gewesen”, kommentiert er seine Veränderung.

Sylvana Wollny und Tochter Anastasia reagieren auf Florian Kösters neuen Look

Und wie reagiert seine Familie? „Der Flo hat sich ziemlich verändert”, kündigte Sylvana Wollny in einer ihrer Instagram-Storys an. „Ihr könnt euch eure eigene Meinung bilden”, gab sie ihren mehr als 225.000 Abonnenten mit auf den Weg. 

Sie selber schrieb später: „Wir krass ist das bitte? Ich liebe dich, mit und auch ohne Bart.”

Anastasia, die im Juli 2019 geborene zweite Tochter des Paars, habe laut Aussage ihrer Mutter minutenlang den nun glatt rasierten Papa angeschaut, und „einen Kuss gab es auch nicht”.

Sylvana Wollny und Florian Köster (noch) nicht verheiratet

Sylvana Wollny und Florian Köster sind seit Jahren ein Paar, allerdings (noch) nicht verheiratet. Ihre erste Tochter Celina kam im Juli 2013 zur Welt.

Deutschlandweit bekannt wurde die Neusser Großfamilie 2011 mit dem Reality-TV-Format „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie”.

Sylvana Wollny hat zehn Geschwister (Jessica, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estafania, Loredana, Jeremy-Pascal, Sascha und Patrick). Ihre Mutter Silvia (55) gewann 2018 „Promi Big Brother”.

Zuletzt gab es rund um Silvia Wollny Aufregung, da sie mit einem Instagram-Posting rund um ihre Beziehung zu Harald für Spekulationen gesorgt hatte. (spol)