+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Kult-MamaSilvia Wollny hat ein tragisches Vorbild

Dieses Foto postete Silvia Wollny am 21. Dezember 2020 auf ihrem Instagram-Account. Es zeigt sie mit einem ihrer mittlerweile 14 Enkelkinder auf dem Arm.

Elffach-Mama Sylvia Wollny (56) hält eines ihrer inzwischen 14 Enkelkinder in den Armen.

von Stefanie Monien (smo)

Neuss. Silvia Wollny. 56 Jahre alt, Mutter von elf Kindern. Köchin aus Leidenschaft und seit 2011 mit „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bei RTLZWEI einem breiten Publikum bekannt und bei ihrer großen Fangemeinde beliebt.

Silvia Wollny: Verblüffende Fakten über die Kult-Mama

Die inzwischen 14-fache Großmutter - im Mai brachte Silvias Tochter Sarafina Wollny die Zwillinge Emory und Casey zur Welt - trägt ihr Herz auf der Zunge und hat für alle Lebenslagen stets den richtigen Rat parat. Und Silvia Wollny hat eine große Leidenschaft für Königshäuser. Genauer gesagt für das englische – und da hat es ihr die 19997 verstorbene Prinzessin Diana (†36) besonders angetan.

In ihrem Haus hat Elffach-Mama Silvia Wollny sogar eine „Diana-Ecke“, in der sie Bücher, Bilder und Figürchen aufbewahrt, die sie an Prinzessin Diana, die am Donnerstag (1. Juli) 60 Jahre alt geworden wäre.

Alles zum Thema Social Media

Prinzessin Diana posiert 1995 vor der britischen Flagge, dem Union Jack.

Prinzessin Diana, die 1997 bei einem Autounfall verstarb, ist ein Vorbild für Elffach-Mama Silvia Wollny.

Am 31. August 1997 waren Prinzessin Diana, die „Königin der Herzen“, und ihr Freund Dodi al-Fayed bei einem Autounfall im Pariser Alma-Tunnel verstorben.

Silvia Wollnys Beruf hat auch mit ihrem Muttersein zu tun

Die 56-jährige Silvia Wollny hat den Beruf der Hotelfachfrau gelernt, aber offenbar nie ausgeübt. Das „Sich-Kümmern“ um andere hat sie aber im Privaten zum Beruf gemacht, in dem sie elf Kinder großzog. So ganz nebenbei wuppt sie auch noch ihre Karriere als Sängerin, schwingt den Holzlöffel in der Sendung „Lecker Schmecker Wollny“ und gewann die Sendung „Promi Big Brother 2018“.

Auch bei der Show „Kampf der Realitystars“, deren Ausstrahlung auf RTLZWEI für Juli/August geplant ist, mischt Silvia Wollny neben 24 anderen Protagonisten mit. (smo)