Tödlicher Unfall in NRW Auto kracht in Bäume – zwei Tote, Mädchen verletzt in Autowrack gefunden

Seit zehn Jahren im TV „Die Wollnys“: Ihr Vermögen wurde nun geschätzt

Silvia Wollny_120321

Super-Mama Silvia Wollny ist aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken. Nun wurde das Vermögen der Wollny-Familie von einem Online-Portal geschätzt. Auf dem Foto sieht man Silvia Wollny am 31. August 2018 bei ihrem Sieg von „Promi Big Brother“.

Neuss – Schon seit zehn Jahren sind die „Wollnys“ im deutschen TV bei RTLZWEI zu sehen. Und die XXL-Familie wächst und wächst. So ist Tochter Sarafina Wollny (26) derzeit mit Zwillingen schwanger. Die Vorfreude ist riesengroß. Und auch die Fan-Community der beliebten Groß-Familie aus Neuss wächst stetig. Da fragt man sich: Wie viel Geld hat die Familie in ihren zehn Jahren erwirtschaftet? Das wurde nun geschätzt.

  • „Die Wollnys“ laufen seit dem Jahr 2011 auf RTLZWEI
  • Silvias Tochter Sarafina erwartet im Sommer 2021 Zwillinge mit ihrem Ehemann Peter
  • So viel Geld haben „Die Wollnys“ in ihrer zehnjährigen Karriere erwirtschaftet

„Die Wollnys“: Seit zehn Jahren ist die Großfamilie nicht mehr aus dem TV wegzudenken

Seit 2011 unterhält die Familie rund um Familienoberhaupt Silvia Wollny (56) die TV-Zuschauer. Zehn Jahre begleiten treue Wollny-Fans nun schon die stetig wachsende Familie. Tochter Sarafina Wollny erwartet im Sommer 2021 zum ersten Mal Nachwuchs mit ihrem Ehemann Peter (28), und dann auch gleich Zwillinge.

Alles zum Thema Silvia Wollny
  • Silvia Wollny Was Peter in ihrer Küche findet, lässt sie vor Wut kochen – „Du Dreckssau“
  • Silvia Wollny TV-Mama verrät Trick zum Abnehmen – Fans sind sauer
  • „Die Wollnys“ Silvia flippt nach Fan-Kritik in Instagram-Video vollkommen aus: „Ich könnte abkotzen“
  • „Die Wollnys“ Silvia erklärt Grund für Geheimniskrämerei um Türkei-Auswanderung
  • Die Wollnys Fans rätseln um Hochzeitsfoto – „sie hat Ja gesagt“
  • Loredana Wollny Größter Fan-Wunsch: Ist die 18-Jährige bald im „Playboy“ zu sehen?
  • Die Wollnys Sarafina heizt Gerüchteküche an – lebt die Familie nicht mehr in Deutschland?
  • „Die Wollnys“ Großes Gemecker für Loredana – wegen eines Striptease
  • Loredana Wollny Nach Fan-Sorge in den vergangenen Tagen: Jetzt spricht die 19-Jährige
  • „Die Wollnys“ Geldsorgen? Silvia startet Versteigerung für besonderen Gegenstand

Nun veröffentlichte das Online-Portal „vermögen.org“ eine Schätzung des Vermögens der Wollnys. Das Portal ist bekannt dafür, dem Vermögen von Prominenten auf den Grund zu gehen.

Demnach haben die Wollnys seit Beginn ihrer TV-Karriere geschätzt etwa 700.000 Euro verdient. Eine Zahl, die von den Wollnys nicht bestätigt ist.

Wie kommt das Portal also auf diese Summe?

„Die Wollnys“: Wie viel Geld haben sie nach zehn Jahren TV-Karriere verdient?

In dem Buch „Die Wollnys – Die ungeschminkte Wahrheit“ aus dem Jahr 2014 sprachen die Familienmitglieder selbst über ihr Einkommen. So verdiente die XXL-Familie im Jahr 2014 circa 14.000 Euro pro gedrehter RTLZWEI-Folge. Das sind bei vier Folgen pro Monat hochgerechnet 56.000.

Nach zehn Jahren plus weiteren TV-Auftritten und Influencer-Dasein – mit vielen tausend Followern – ist es nachvollziehbar, dass sich die Großfamilie ein gutes Pölsterchen verdient haben müsste.

2018 sackte Mama Silvia Wollny zudem 100.000 Euro Preisgeld nach ihrem Sieg bei „Promi Big Brother“ ein. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.