Nach ZwillingsgeburtSarafina Wollny zeigt sich im bauchfreien Outfit

Sarafina Wollny und Ehemann Peter bei einem Schwangerschafts-Shooting

Da war sie noch schwanger... Sarafina Wollny, hier gemeinsam mit Ehemann Peter, auf einem Instagram-Bild am 27. Juni 2021.

Sarafina Wollny zeigt sich nach ihrer Zwillingsgeburt wieder bauchfrei im Netz. Sie kann wirklich stolz auf ihren After-Baby-Body sein.

von Saskia Fischer (sf)

Köln. Vollkommenes Glück bei Sarafina Wollny (26): Nachdem im Mai ihre Zwillinge Casey und Emory das Licht der Welt erblickten hatten, schwebt die junge Mutter auf Wolke sieben.

Wie sehr sich ihr Körper seit der Geburt verändert hat, präsentierte sie nun auch ihren Followern auf Instagram.

Sarafina Wollny zeigt stolz ihren After-Baby-Body

Dieser Body kann sich wirklich sehen lassen. In ihrer Instagram-Story zeigt sich Sarafina Wollny in einem engen Sport-Outfit. Die figurbetonte Leggins und das knappe Oberteil schmeicheln der Figur der 26-Jährigen, die sich selbst im Spiegel filmt, um ihr Outfit ihren Fans zu präsentieren. Keine Anzeichen davon, dass Silvia Wollnys Tochter vor gerade einmal vier Monaten noch hochschwanger war.

Alles zum Thema Social Media

Selbstbewusst setzt sich Sarafina im Spiegel in Szene, erst vor kurzem verriet sie ihren Fans, dass sie seit der Geburt bereits knapp 20 Kilo verloren habe. Der Körper der Blondine hat sich seit dem Ende der Zwillings-Schwangerschaft merklich verändert. Neu-Mama Sarafina kann sich sehen lassen.

Auch bei den übrigen Wollny-Töchtern schmelzen die Pfunde

Doch Sarafina ist nicht die einzige Tochter von Silvia Wollny (56), die einen neuen Body vorzuweisen hat. Vor ein paar Tagen zeigte sich auch ihre ältere Schwester Sylvana (29) auf Instagram. Die Mutter zweier Kinder teilte einen direkten Vergleich mit ihren Fans, auf dem die Veränderung ihrer Figur deutlich wurde. 

Auch Estefania (19) und Sarah-Jane Wollny (22), sowie Nesthäkchen Loredana (17), haben in der Vergangenheit viel Gewicht verloren und zeigen dies stolz im Netz.

Die Wollny-Schwestern scheinen gemeinsam den Kilos den Kampf angesagt zu haben. Mit ihren neuen Figuren können sie sich alle definitiv sehen lassen. Die Geschwister scheinen so selbstbewusst zu sein, wie noch nie zuvor.