+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sylvana WollnySie hat extrem abgenommen und zeigt Vorher-Nachher-Foto

Sylvana Wollny posiert für ein Foto.

Sylvana Wollny, hier auf einem Instagram-Foto von 2019, zeigt sich frisch erschlankt.

Das ist auf jeden Fall eine Wahnsinns-Veränderung: Sylvana Wollny zeigt sich in einem beeindruckenden Vorher-Nachher-Foto auf ihrem Instagram-Profil frisch erschlankt und sorgte für große Begeisterung unter ihren Fans.

Neuss. Was für eine Leistung! Sylvana Wollny ist kaum wiederzuerkennen. Der RTL2-Star zeigte sich auf einem Vorher-Nachher-Foto vom 24. August frisch erschlankt. Mit ihrer neuen Erscheinung sorgte sie für tobende Begeisterung unter ihren Fans. Auch ihr Abnehm-Geheimnis weckte das Interesse ihrer Instagram-Anhänger.

Sommer 2020 vs. Sommer 2021: Mit völlig neuem Selbstbewusstsein lächelt Sylvana Wollny in die Kamera. Der Unterschied zwischen beiden Fotos ist nicht zu übersehen: Sylvana hat extrem abgenommen.

Sylvana Wollny zeigt Abnehm-Erfolg auf Instagram

Stolz postet die Mama von zwei Kindern ihren Erfolg auf Instagram.

Alles zum Thema Social Media

„Verändere dein Aussehen, aber niemals deinen Charakter“, ist die starke Aussage, die die Blondine zu ihrem Vergleichsfoto macht. 

Fans der Kult-Familie sind außer sich: „Mega! Das sind bestimmt 20 kg, oder? War das Bild kurz nach der Entbindung?“, fragt eine neugierige Followerin. Weitere Fans schreiben begeistert: „Krass. Respekt kannst uns ja gerne Tipps geben“ und „Super wenn ich das nur auch so schaffen könnte??“. Klar ist: Sylvana soll endlich mit der Sprache rausrücken - wie hat sie den Kilos erfolgreich den Kampf angesagt?

Sylvana Wollnys Abnehm-Geheimnis

Mit dieser Mega-Resonanz hat die Blondine nicht gerechnet. Am Dienstagabend versprach sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story, umgehend ein Video aufnehmen zu wollen, in dem sie ihr Abnehm-Geheimnis lüften wolle. Bis Samstag (28. August) hat sie ihr Erfolgsrezept jedoch (noch) nicht verraten. 

Wie sie die Pfunde also letztendlich purzeln lies, wird Sylvana ihren ungeduldigen Anhängern dennoch bald auf ihrem Instagram-Profil erklären. Ihre neue Erscheinung und ihr damit gewonnenes Selbstbewusstsein stehen Sylvana in jeden Fall super. (jxr)