„Die Wollnys“Loredana sorgt mit freizügigem Foto für Fan-Diskussion

Loredana Wollny fotografiert sich sitzend auf einem Stuhl.

Loredana Wollny, hier in einem Instagram-Selfie im Juni 2021, zeigt ihr neues Ich.

Loredana Wollny kommt bei Instagram auf etwa 229 Tausend Follower. Zuletzt sorgte die Tochter von Silvia Wollny mit einem freizügigem Post für unterschiedliche Fan-Meinungen

Neuss. Loredana Wollny (17) ist kaum wiederzuerkennen! Die Tochter von Silvia Wollny (56) wirkt nach extremer Gewichtsabnahme wie ein neuer Mensch. Während sie mit einem gestärkten Selbstbewusstsein Fotos auf Instagram postet, sind ihre Fans von ihrer Freizügigkeit überrascht.

Lediglich mit einem knappen rosa Plüsch-Zweiteiler bekleidet, zeigt sich Loredana Wollny auf ihrem Instagram-Profil. Mit ihrem auffälligen Post erhitzt die 17-Jährige viele Gemüter. 

Loredana Wollny sorgt mit Foto für unterschiedliche Fan-Meinungen

Ist sie zu freizügig für eine 17-Jährige? Die Meinungen in den Kommentaren des Spiegel-Selfies sind gespalten: „Niedlich, aber ich wäre doch ein wenig vorsichtiger. Lolita möchtest du doch nicht sein, Loredana, oder? Ihr seid alle so klasse, aber bleibt wie ihr seid und übertreibt es nicht“, kommentiert ein Follower.

Alles zum Thema Social Media

„Sorry, muss man sich so zur Schau stellen?“, fragt ein Weiterer geschockt.

Instagram: Einige Fans nehmen Loredana Wollny in Schutz

Andere nehmen sie aber auch in Schutz. „Wo übertreibt sie denn? Ich kann verstehen, dass sie stolz ist und sich wohlfühlt in ihrem Körper“, verteidigt ein Fan die frisch erschlankte Blondine.

Loredana Wollny hat, wie ihre Schwestern, über die letzten Monate ordentlich Pfunde verloren.

Ihr Abnehm-Geheimnis verriet die Wollny-Tochter in einem Videotagebuch auf Instagram. „Ich habe meine Ernährung umgestellt und habe meine Kalorien gezählt, dazu 2 Mal am Tag jeweils 45 Minuten Sport“, so Loredana.

Zusammen mit ihren drei Schwestern erreichte sie ihr Abnehm-Ziel und zeigt sich nun dementsprechend stolz auf ihrem Instagram-Profil. Starke Leistung der Wollny-Frauen! (jxr)