+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

Estefania WollnyPfunde gepurzelt: „Krass, wie schön schlank du geworden bist“

Estefania Wollny (19) konnte sich zur Premiere ihres neuen Songs über Komplimente freuen. Das Foto postete sie am 18. Juni 2021 auf Instagram.

Estefania Wollny (hier auf einem bei Instagram geposteten Foto vom 18. Juni) konnte sich zur Premiere ihres neuen Songs über unzählige Komplimente freuen.

Mit ihrem neuen Song „Superstar“ erntet Estefania Wollny (19) nicht nur Komplimente für ihre Stimme, sondern auch für ihr tolles Aussehen.

Köln. Die Fans von Estefania Wollny sind zurzeit ganz aus dem Häuschen. Der Reality-TV-Star veröffentlichte vor kurzem das Musikvideo zu ihrem neuen Song Superstar“ – und konnte sich dabei über viele Komplimente freuen.

Dabei fahren die Fans nicht nur auf die Qualität von Stimme und Video ab, sondern auch auf Estefanias komplett neues Äußeres.

Estefania Wollny mit neuem Song „Superstar“

„Superstar“ – so heißt das neue Lied der 19-Jährigen, das seit Freitag, 13. August, überall gestreamt werden kann. Der Song kommt bei ihren Fans auf Instagram gut an. So schreibt eine Userin unter ihrem Beitrag auf der Social-Media-Plattform: „Der Song ist der Hammer, mach weiter so“. Eine andere kommentiert: „Mega schön. Ich habe schon einen Ohrwurm.“

Alles zum Thema Social Media

Doch die junge Sängerin Estefania Wollny kann sich nicht nur über Komplimente zu ihrer Stimme freuen, auch ihr neues Auftreten findet viel Lob und Anerkennung. 

Estefania Wollny: Fans begeistert von ihrem Abnehm-Erfolg

Selbstbewusst und mit schlanker Figur präsentiert sich Estefania Wollny in ihrem Musikvideo. Das scheint auch den Fans nicht entgangen zu sein, wie aus den Kommentaren hervorgeht:

  • „Ich wusste nicht, dass du abgenommen hast. Du bist so irre hübsch, Wahnsinns-Gesicht!“
  • „Ich mag deine Stimme, tolle Musik und – wow – diese Hammer Veränderung“
  • „Soooo hübsch und deine Lieder sind der Knaller“
  • „Mega schöner Song. Du bist der Wahnsinn mit deiner tollen Stimme. Und du siehst so toll aus in den Video“
  • „So wunderschön, Süße“
  • „Krass, wie schön schlank du geworden bist“

Eins ist klar:  Estefania Wollny hat sich nicht nur stimmlich weiterentwickelt, sondern auch optisch. Einige Fans warten nun gespannt auf das erste Album des jungen Reality-Stars. (lh)