Rhein-Sieg-Kreis Waldbrand lodert – Warn-App Nina mit eindringlicher Alarmierung

„Lief seinem Herrchen nach“ Willi Herrens Hund Tommy kurz nach dem Sänger gestorben

Willi_herren_22042021

Willi Herren wurde am 20. April 2021 leblos in seiner Kölner Wohnung aufgefunden.

Köln/Travemünde – Die nächste traurige Nachricht, der nächste Verlust. Kurz nach dem Tod von Schauspieler und Sänger Willi Herren (†45) ist auch sein Hund gestorben. Das teilte Jasmin Herren (42) auf Instagram mit.

  • Willi Herren am 20. April 2021 tot aufgefunden
  • Kurz nach ihm starb auch sein Hund Tommy
  • Jasmin Herren trauert um ihren Willi und den gemeinsamen Hund Tommy

In der Nacht auf Donnerstag (22. April 2021) postete die 42-Jährige ein Schwarz-Weiß-Foto des Hundes auf Instagram. „Und dann lief Tommy seinem Herrchen nach“, schreibt Jasmin zu dem Foto.

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

Willi Heren (†45): Kurz nach ihm starb auch Hund Tommy

Nach EXPRESS-Informationen wurde bei dem Hunde vor wenigen Wochen Krebs diagnostiziert. In den letzten Tagen ging es ihm immer schlechter. Willi kannte den 14 Jahre alten Tommy, seit dieser ein Welpe war. Das war noch bevor Willi und Jasmin offiziell ein Paar waren. In den folgenden Jahren war das Tier immer bei den beiden, erlebte die guten und die schwierigen Zeiten. Auch, als Jasmin von Willis Tod erfuhr, war der kleine Tommy an ihrer Seite.

Am 20. April 2021 wurde Willi Herren tot in seiner Wohnung in Köln-Mülheim gefunden. Der Entertainer war zuvor 24 Stunden nicht erreichbar gewesen, deshalb hatten Freunde die Polizei alarmiert. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Die Todesursache steht noch nicht offiziell fest. Die Staatsanwaltschaft hat im Fall Willi Herren eine Obduktion angeordnet.

Zahlreiche Fans versammelten sich am Mittwoch (21. April) an der Wohnung von Willi Herren um von ihm Abschied zu  nehmen.

Jasmin Herren erreichte die schreckliche Nachricht vom Tod der „Liebe ihres Lebens“ in Travemünde. Nachdem sich das Paar Anfang März getrennt hatte, war Jasmin in die Nähe ihrer Familie gezogen.

Willis Tod hatte ihr den Boden unter den Füßen weggezogen – jetzt muss sie auch noch den Verlust von Hund Tommy verkraften. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.