Verona PoothTV-Star räkelt sich in knappem Kleid und High Heels auf der Fensterbank – Grund irritiert

Verona Pooth schaut auf einem Instagram-Selfie in die Kamera.

Verona Pooth, hier auf einer Instagram-Aufnahme vom März 2022, sorgte am Mittwoch (7. Dezember 2022) mit einem Schnappschuss für Verwirrung. 

Verona Pooth hat ihre Instagram-Fans mit einer dreiteiligen Fotostrecke begeistert. Ein ganz bestimmtes Detail sorgte allerdings für reichlich Verwirrung. 

Verona Pooth hat ihre mehr als 628.000 Instagram-Follower mal wieder mit Foto-Material versorgt. Die Brünette räkelte sich in der dreiteiligen Schnappschuss-Serie vom 7. Dezember 2022 wie immer top gestylt vor der Kamera.

Ein ganz bestimmtes Detail sorgte unter ihren Fans aber für fragende Gesichter und reichlich Verwirrung. 

Verona Pooth: „Liebe es, mir die Füße an der Heizung zu wärmen“

Verona Pooth sitzt auf einer Fensterbank. Ihre braunen, welligen Haare fallen über ihre Schultern hinweg. 

Alles zum Thema Verona Pooth

Die Brünette trägt ein tiefblaues Kleid und schneeweiße High Heels. Mit einem Grinsen im Gesicht präsentiert sie den Fans ihre langen Beine.  Sehen Sie hier Verona Pooths Instagram-Beitrag:

„Ich liebe es, auf der Fensterbank zu sitzen und mir die Füße an der Heizung zu wärmen“, schrieb Verona Pooth über ihrem Posting.

Doch das wollte den Fans irgendwie nicht so recht einleuchten. High Heels tragen und sich die Füße wärmen? Hätte man da nicht besser auf das hochhackige Schuhwerk verzichten sollen? 

  • „Ich sitze übrigens auch immer mit High Heels an meiner Heizung.“
  • „Vor allem auch noch mit Schuhen an den Füßen...“
  • „Frau Pooth, das glaube ich. Aber ich glaube, ohne die Schuhe ist das bestimmt besser.“
  • „Durch die Stiefel kommt sicher viel Wärme.“
  • „Dann würde ich aber vorher die Stiefelchen ausziehen.“

Komplimente gab es aber natürlich trotzdem: „Verona macht uns Mut, wie Frauen auch in diesem Alter sexy aussehen können.“ „Verrate mir bitte, was du machst, um so auszusehen? Ich werde 38 und sehe tausendmal älter aus.“ (cw)