Mega-DekolletéVerona Pooth posiert im pinken Sommerkleid mit Schlitz – und sie will noch mehr zeigen

Verona Pooth hält bei der Weißwurstparty im Stanglwirt Weißwürste mit einer Weißwurstzange.

Verona Pooth, hier im Januar 2019, hat ihre Fans mit einem ganz besonderen Instagram-Posting begeistert. 

TV-Persönlichkeit Verona Pooth weiß eben, was ihre Fans wollen! Die Ehefrau von Unternehmer Franjo Pooth räkelte sich im pinken Sommerkleid auf Instagram. Und sorgte damit für tosenden Applaus.

Was für ein Anblick! So etwas in der Art dürften sich wohl Verona Pooths mehr als 627.000 Instagram-Fans gedacht haben, als sie nichts ahnend auf den Feed der Brünetten aufmerksam wurden. 

Das dreiteilige Posting, bestehend aus einem Schnappschuss und zwei kurzen Videos, hatte es mal wieder in sich. 

Verona Pooth zeigt sich im pinken Kleidchen mit Mega-Ausschnitt

„Da drunter habe ich den gleichen Bikini, wollt ihr den sehen?“, fragte Verona Pooth über ihrem Instagram-Posting vom Donnerstag (10. November 2022) mit Augenzwinkern in Richtung ihrer Fans. 

Alles zum Thema Verona Pooth

Foto eins zeigt die 54-Jährige in Los Angeles in einem pinken Sommerkleid, das mit weißen Pünktchen verziert ist. Die Brünette zeigt hier besonders viel Bein. Franjo Pooths Ehefrau hat den Stoff ihres Kleides etwas hochgekrempelt. Die Fans dürfte das jedenfalls nicht gestört haben. Sehen Sie hier Verona Pooths Instagram-Posting:

Teil zwei und drei des Seriensposts sind Mini-Clips, in denen die TV-Persönlichkeit schelmisch grinst, während sie lässig für die Kamera posiert. Das Kleid lädt aus der Frontalansicht zu exklusiven Blicken ein. Die Fans sehen ihr üppiges Dekolleté. 

Verona Pooth heizt Fans im pinken Kleid ein

Der dreiteilige Instagram-Beitrag wurde mehr als 7.400-mal mit „Gefällt mir“ (Stand 11. November 2022) markiert. 

  • „Natürlich wollen wir dich im Bikini sehen, aber lass bitte die geilen Heels an.“
  • „Edle Schönheit von bezaubernder Eleganz und Anmut!“
  • „Traumhaftes Kleid, gigantische Farben für deinen Teint. Von wem ist es?“
  • „Aber vorher braucht Franjo noch seine Tabletten! Umwerfend siehst du aus!“

Ein Fan ist sich sicher: Sollte die Brünette tatsächlich auch noch ihren Bikini in selbigem Muster präsentieren, könnte das ernstzunehmende Folgen für den Straßenverkehr haben. „Das könnte aber im Bikini zu einem Massencrash auf der Straße führen.“ (cw)