+++ AKTUELL +++ Jagd auf RAF-Terroristen Großer SEK-Einsatz in Berlin – zwei Festnahmen, Berichte über Schüsse

+++ AKTUELL +++ Jagd auf RAF-Terroristen Großer SEK-Einsatz in Berlin – zwei Festnahmen, Berichte über Schüsse

„Du machst mich so happy“Valentina Pahde veranstaltet Bikini-Show – Fans drehen völlig am Rad

Die Zwillinge Cheyenne (l) und Valentina Pahde, Schauspielerinnen, stehen in ihren Kostümen mit Schlittschuhen in der Lanxess Arena auf dem Eis.

Valentina Pahde (r., hier zu sehen mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne am 13. Oktober 2021 in der Show „Holiday on Ice“) sorgt mit neuen Fotos für Furore. 

Valentina Pahde hat sich einen entspannten Tag am Pool gegönnt und ihre Fans mit mehreren Fotos daran teilhaben lassen – die genießen die Bikini-Schnappschüsse der Schauspielerin aber mal so richtig.

So jung – und schon so lange im TV-Geschäft dabei: Schauspielerin Valentina Pahde (28) stand bereits im zarten Alter von nur drei Jahren das erste Mal für Dreharbeiten vor der Kamera. 

Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne (28) wirkte sie damals in der ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“ mit. Echte Berühmtheit erlangte sie dann in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, wo sie seit 2015 die Rolle der Sunny Richter verkörpert.

Valentina Pahde: Bikini-Auftritt sorgt für staunende Fans 

Die wachsende Bekanntheit der Schauspielerin lässt sich auch an Zahlen ablesen: Alleine auf der Plattform Instagram hat Valentina Pahde mittlerweile rund 847.000 Followerinnen und Follower (Stand: 9. Dezember 2022).

Alles zum Thema Valentina Pahde

Und die verwöhnte sie am Freitag (9. Dezember) mit einem ganze besonderen Schmankerl: Valetina Pahde teilte nämlich gleich drei Schnappschüsse, die sie lediglich mit einem Bikini bekleidet an einem Pool zeigen. 

Der GZSZ-Star ist lediglich mit einem knappen roten Bikini bekleidet, dessen Oberteil mit auffälligen Rüschen-Ärmeln verziert ist.

Auf den Fotos lehnt Valentina Pahde mal am Beckenrand, posiert verführerisch an einer Wand oder liegt entspannt am Rande des Pools – und macht dabei jedes Mal eine super Figur.

Valetina Pahde lässt Fans druchdrehen

Finden auch ihre Fans: In den Kommentarspalten unter allen drei Fotos überschlagen sich die Anhängerinnen und Anhänger mit Komplimenten für Valentina Pahde.

So schreibt ein Fan: „Du machst mich so happy gerade!“ Und eine weitere Followerin fragt rhetorisch: „Was ist das nur für ein heißer Bikini?“

Und ein dritter Fan ist offenbar völlig aus dem Häuschen – er schwärmt: „Da verbrennt sich selbst der Teufel die Finger, so heiß bist du, Dreamgirl!“

Bei den Fans von GZSZ sorgte Valetina Pahde kürzlich mit einer Nachricht für deutlich weniger Begeisterung: Sie verkündete nämlich, dass sie ab Februar 2023 vorerst nicht mehr in der Soap zu sehen sein wird.

Es soll sich dabei aber lediglich um eine längere Pause handeln – zurückkommen möchte sie auf jeden Fall. Wann genau, das ist allerdings noch unklar. (tab)