+++ EILMELDUNG +++ Drama nach Puff-Besuch in Köln Mann (†41) tot – jetzt gibt es neue Details

+++ EILMELDUNG +++ Drama nach Puff-Besuch in Köln Mann (†41) tot – jetzt gibt es neue Details

„Sehr bestialische Tat“Model Maleesa Mooney tot in Kühlschrank gefunden – sie war im zweiten Monat schwanger

US-Model Maleesa Mooney.

US-Model Maleesa Mooney, hier auf einer Instagram-Aufnahme vom 14. September 2023, wurde Mitte September 2023 tot in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden. 

US-Model Maleesa Mooney wurde Mitte September 2023 tot in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden. Der Obduktionsbericht enthüllt nun schockierende Details. 

von Klara Indernach (KI)

Wie kann ein Mensch einem anderen Menschen so etwas antun? US-Model Maleesa Mooney (†31) wurde Mitte September 2023 von der Polizei tot in ihrem Apartment in Los Angeles gefunden.

Der Autopsiebericht des Los Angeles County Departments bringt nun erschreckende Details ans Tageslicht. Demnach sei die 31-jährige vor ihrem Tod geschlagen, gefesselt und in einen Kühlschrank gestopft worden, wie das People „Magazine“ schreibt.

Tod von Maleesa Mooney (†31): „Es ist eine sehr bestialische Tat“

Im Bericht heißt es zunächst: „Die bei der Autopsie beobachteten traumatischen Verletzungen durch stumpfe Gewalt gelten im Allgemeinen nicht als akut lebensbedrohlich“.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Aber: „Aufgrund der Umstände, unter denen Frau Mooney aufgefunden wurde, deuten diese Verletzungen jedoch darauf hin, dass sie vor ihrem Tod wahrscheinlich in eine gewalttätige körperliche Auseinandersetzung verwickelt war.“

Der Bericht erwähnt zudem, dass bei einer toxikologischen Untersuchung Alkohol und Kokain in Mooneys Blut nachgewiesen worden sei.

Hier siehst du ein Foto von Maleesa Mooneys Schwester Jourdin Pauline:

Die Familie und Freunde des Models sind nach wie vor schockiert. „Nach dem, was wir gesehen haben, steckte meine Schwester in einem Kampf. Die Wohnung war komplett verwüstet, als die Polizei eintraf. Es ist eine sehr bestialische Tat“, sagte Sängerin Jourdin Pauline, Mooneys Schwester. 

Jourdin Pauline weiter: „Nach dem, was wir beim Gerichtsmediziner und in der Leichenhalle gesehen haben, steckte meine Schwester in einem Kampf, und das ist verheerend. Es ist eine sehr bestialische Tat.“

Zudem offenbarte Pauline dem „People“ Magazine, dass ihre Schwester im zweiten Monat schwanger gewesen sei. Sie beschrieb, wie sehr sich Mooney darauf gefreut hatte, Mutter zu werden. „Sie war super aufgeregt und hatte immer davon gesprochen, ein Kind zu bekommen“, so die Sängerin.

Als die Polizei in ihrer Wohnung ankam, sollen dort unvorstellbare Zustände geherrscht haben. Den Einsatzkräften bot sich demnach ein Anblick der Verwüstung. „So etwas habe ich noch nie erlebt. Verschiedene Teile des Teppichs waren aufgerissen und der Kühlschrank war verschwunden. Was auch immer in dieser Nacht passierte, war sehr beängstigend und traumatisch“, offenbarte Pauline.  Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Bis dato hat es keinerlei Festnahmen gegeben. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.