„Topf sucht Burdecki“ Evelyn muss nach Kondom-Aufreger gerettet werden – „Voll-Katastrophe“

Bei „Topf sucht Burdecki“ ist Evelyn Burdecki auch in Folge zwei auf der Suche nach ihrem Traummann – ein vorlauter Kandidat bringt die Blondine dabei mit fragwürdigen Aussagen aus der Fassung.

Da verschlägt es selbst Evelyn Burdecki (33) die Sprache! Bei der Dating-Show „Topf sucht Burdecki“ sorgt ein Kandidat für starke Gefühle beim TV-Sternchen – allerdings wohl eher nicht, weil er den erhofften Traummann abgibt.

Von dem hat die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin nämlich eine klare Vorstellung: Humorvoll soll er sein, gern Pommes, Döner und Pizza essen (wie sie) – und am besten ein Familienmensch. Aber bitte keine Bodybuilder! Ob der ideale Partner in der zweiten Folge der Sat.1-Serie vom 14. August 2022 tatsächlich dabei ist?

„Topf sucht Burdecki“: „Ich habe Würmer im ganzen Körper“

Zunächst muss Evelyn Burdecki eine schwierige Entscheidung treffen. „Ich habe Würmer im ganzen Körper“, sagt die Blondine und will wohl ihre Nervosität beschreiben. Psychologin Dr. Sandra Köhldorfer fordert sie nämlich dazu auf, fünf der Kandidaten der ersten Folge ins Aus zu befördern.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

„Gut siehst du aus. Als ob du in den Urlaub fliegen würdest... Aber leider fliegst du raus“, hat Evelyn bei Tuan das Verkünden der schlechten Nachricht bereits perfekt gemeistert und bemerkt sogar: „Das macht langsam Spaß.“ Neben Tuan bekommen auch Alexander, Tino, David und Saki einen Korb. Dafür stehen aber ja zahlreiche neue Männer in den Startlöchern.

Einer davon, der als unterhaltsam beschriebene Thoren. „Du siehst auch wieder ganz anders aus als auf dem Bild“, ist Evelyn von Anfang an nicht gerade angetan. Der 31-Jährige findet hingegen: „Sie ist schon ein Brett“ und meint das wohl positiv, erkennt die „Dschungelcamp“-Gewinnerin jedoch nicht als TV-Bekanntheit. Die beiden fahren zusammen Rad – und das verspricht definitiv rasant zu werden.

Denn Thoren faselt unentwegt, treibt die ebenfalls gesprächige Düsseldorferin regelrecht in den Wahnsinn. Aber warum starren die beiden eigentlich so viele Leute an? „Das liegt wohl an mir“, meint Thoren, der Evelyn erklärt, dass ihn einfach viele Menschen kennen. Die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin lässt ihn einfach mal in dem Glauben, hört bei seinem Geplapper schon gar nicht mehr richtig hin. Doch dann sagt der potenzielle Traummann etwas, was Evelyn komplett aus der Fassung bringt.

Evelyn Burdecki: Kondom-Spruch zieht harte Konsequenzen nach sich

„Kondome habe ich eingepackt“, entgegnet Thoren auf Evelyns Nachfrage, wie er sich auf das Date vorbereitet hat. Ist das wirklich eine gute Antwort gewesen? Die mitten in der Verabredung ihre Psychologin anrufende Evelyn meint: Nein! „Was hast du mir hier angetan, eine Voll-Katastrophe“, möchte sie umgehend befreit werden und steht kurz davor, Thoren „vom Fahrrad runterzuwerfen“. Doch Dr. Sandra Köhldorfer hat die Rettung in der Not parat.

Thoren ist derweil überzeugt: „Ich denke, sie war schon begeistert, ja.“ Falls das mit den beiden nichts werden sollte, hat er auch einen Plan: „Dann werden wir Bruder und Schwester, würden uns die Leute auch abkaufen.“ Als Evelyn völlig zu verzweifeln droht, eilt Gentleman André herbei. Er war einer der positiven Erscheinungen aus Folge Eins und erlöst die ehemalige Dschungelkönigin.

Die zieht nämlich prompt die Reißleine: „Daten und knutschen geht ja nicht bei Geschwistern“, erteilt sie Thoren eine knallharte Abfuhr. „Das ist ekelhaft, ja“, stimmt dieser zu und versucht das ganze herunterzuspielen. Umso einfacher hat es nun Date-Stürmer André, bei Evelyn zu punkten. „Du bringst mir immer leckeres Essen mit, da kann ich eh nicht nein sagen“, befördert sie den aufmerksamen Kandidaten bei einem Picknick umgehend in die nächste Runde.

André werden die Zuschauer und Zuschauerinnen bei der Fortsetzung am nächsten Sonntag (21. August) um 17.50 Uhr auf Sat.1 also wiedersehen – Quälgeist Thoren eher nicht. Dafür zeigt sich Psychologin Dr. Sandra Köhldorfer stolz auf die Single-Lady und rät anderen: „Sei wie Evelyn, wenn du auf einen Thoren triffst.“ (gr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.