+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

+++ LIVE +++ Abwehr-Schock beim FC Augsburg-PK mit Timo Schultz jetzt im Ticker: „Lässt nichts Gutes erahnen“

No-Go in BeziehungEvelyn Burdecki redet Tacheles – „Mir fehlen die Worte“

Reality-TV Darstellerin Evelyn Burdecki kommt zur Verleihung des ersten Deutschen Entertainment Awards (DEA).

Evelyn Burdecki sucht nun im TV nach der großen Liebe. Das Foto zeigt die TV-Blondine bei der Verleihung des ersten „Deutschen Entertainment Awards“ im Juni 2022. 

Evelyn Burdecki redet Tacheles und spricht über absolute Fauxpas in einer Beziehung. 

Achtung, Single-Männer aufgepasst! Evelyn Burdecki (33) will sich wieder neu verlieben. Eine Sache wäre für das TV-Sternchen jedoch in einer Beziehung ein absolutes No-Go. 

In der neuen Sat.1-Sendung „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ will die ehemalige Dschungelkönigin ihren Traummann mit Hilfe von einer Beziehungs-Expertin finden. 

Evelyn Burdecki sucht ihren Traummann im TV

In einem Video auf dem offiziellen Instagram-Account von Sat.1 mit mehr als 254.000 Followern (Stand: 7. August) spricht die TV-Blondine nun über ihre persönlichen Tabus in Beziehungen. 

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Bei einer Sache versteht die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin nämlich gar keinen Spaß. Für den TV-Star wäre es definitiv ein Ausschlusskriterium, wenn ihr Partner nicht sein Essen mit der Blondine teilen würde.

„Ich hab schon einen Frosch im Hals bei dieser Frage“, sagt Evelyn Burdecki während sie den Kopf schüttelt und die Aussage den No-Gos zuordnet.

„Mir fehlen da echt die Worte“, fügt der Reality-TV-Star hinzu. Denn für die „Dschungelcamp“-Gewinnerin sei das Teilen von Essen mit ihrem Partner eine Selbstverständlichkeit in einer Beziehung.   

Eine Beziehung über WhatsApp zu beenden und eine Serie ohne den Partner weiterzuschauen, wären für Evelyn Burdecki weitere Fauxpas in einer Beziehung. 

Bleibt nur zu hoffen, dass die Single-Männer in ihrer neuen Dating-Show den Vorstellungen der ehemaligen „Promi Big Brother“-Kandidatin entsprechen werden. (jhd)