So kennt man Thorsten Legat! Der Ex-Kicker zeigt klare Kante gegen Beleidigungen seines Sohnes – richtet aber auch an diesen einen Appell.
Nach TV-Skandal von Sohn NicoThorsten Legat platzt der Kragen: „Habt ihr was am Helm?“
Jetzt platzt ihm der Kragen!
Nico Legat (25), Sohn von Ex-Bundesliga-Kicker Thorsten Legat (54) hat sich in der RTL-Show „Temptation Island“ nicht gerade mit Ruhm bekleckert – im Gegenteil.
Thorsten Legat verteidigt Sohn Nico – richtet dann aber Appell an ihn
Die TV-Kameras erwischten ihn beim Fremdgeh-Sex unter der Dusche. Die heftigen Reaktionen auf das Verhalten lässt Papa Thorsten nicht unkommentiert – richtet aber auch einen Appell an seinen Sohn!
In der Show (auf Abruf bei RTL+) stellte Nico Legat die Beziehung mit Freundin Sarah (23) auf die Probe – und scheiterte krachend. Mit Verführerin Siria landete er im Bett, brachte hinterher nicht einmal eine Entschuldigung an (dann Ex-)Freundin Sarah über die Lippen.
Die Folge: heftige Beschimpfungen in den sozialen Medien – und die gingen teilweise deutlich zu weit.
Klar, dass Papa Thorsten sich da schützend vor seinen Sohn stellt. Und das – wie man ihn kennt – mit klarer Kante!
Auf Instagram schrieb er: „Ich spreche als Vater aus tiefstem Herzen und frage mich, ob da draußen einige was am Helm haben? Wie kann es sein, dass man einen Menschen beurteilt, den man gar nicht kennt oder eher gesagt: ‚Den Tod wünscht.‘ Ich habe für alles Verständnis, aber ich wiederhole mich sehr gerne! Wer meint, ER könnte sich an meiner Familie vergreifen oder sogar Morddrohungen aussprechen, der kriegt es mit MIR und vielen anderen zu tun.“
Und weiter: „Das sind in meinen Augen alles Menschen, die entweder selbst geschädigt sind oder voller Wut und Hass sind.“
Hier sehen Sie den vollständigen Beitrag von Thorsten Legat auf Instagram:
Obwohl er seinen Sohn vehement verteidigt, stellt Legat aber auch klar, dass er dessen Verhalten selbst nicht gutheißt. Und er richtet einen ganz klaren Appell an Nico.
Der Dschungelcamp-Kandidat von 2016: „Auch ich verliere langsam die Geduld. Ich in aus ganz anderem Holz geschnitzt. Wenn ich Scheiße gebaut habe in dem Alter, habe ich da auch zu gestanden. Und deshalb verstehe ich jetzt auch nicht meinen Sohn, warum er sich nicht stellt. Das ist ein Appell an meinen Sohn: Meld dich, geh raus und mach ne Stellung!“ Dann fügt er noch hinzu: „Zeig, dass du Eier in der Buchse hast!“