+++ EILMELDUNG +++ Plötzlich gestorben Fortuna Köln trauert um Dieter Völkel (†69) – Trauerflor beim nächsten Heimspiel

+++ EILMELDUNG +++ Plötzlich gestorben Fortuna Köln trauert um Dieter Völkel (†69) – Trauerflor beim nächsten Heimspiel

„The Walking Dead“-StarMorddrohungen! Jetzt zieht „Eugene“ eine radikale Konsequenz

eugene-porter-ea2c03dc4420d7bc

Josh McDermitt als Verräter „Eugene Porter“ in „The Walking Dead“.

In der Serie ist er ein Verräter, im echten Leben offenbar ein Opfer – das jetzt nur noch eine (bittere) Konsequenz sieht.

Es nutzt nichts, sich über durchgeknallte Fans totzuärgern. Ein Star der Serie „Walking Dead“ zog jetzt drastische Konsequenzen daraus, dass ihm der Hass auf seine Serienfigur „Eugene“ auf Social Media verfolgt.

79179eb3992149c48ad7fa72e2f1a2f7

Sympathisch: So sieht Josh im normalen Leben aus.

Serienstar Josh McDermitt hatte sich auf Twitter, Instagram und Facebook so verabschiedet: „Ich habe die Schnauze voll, dass ihr mir Todesdrohungen sendet – ich werde all den Scheiß der Polizei weitersenden.“

Alles zum Thema Social Media

Die Fans könnten ja die (wirklich negativ besetzte) Figur Eugene hassen. „Das ist mir egal. Doch wenn ihr mir persönlich schreibt, dass ihr hofft, ich sterbe, dann ist es zu viel...“

Danach löschte der 38-Jährige alle seine Konten. Schade, dass es so weit kommen musste.

(ds)