Sylvana Wollny zeigt BabyTV-Familie präsentiert bei RTL 2 den Nachwuchs

Hückelhoven-Ratheim – Kindersegen bei den Wollnys: Kurz nach der Märchenhochzeit von Sarafina und Peter Wollny steht für Familie Wollny schon das nächste aufregende Ereignis vor der Tür: Sylvanas Tochter Anastasia-Sophia hat das Licht der Welt erblickt. 

Sylvana Wollny (27) und Florian Köster (29) bekamen im Sommer 2019 den Nachwuchs. In der neusten Folge „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ auf RTL 2 zeigt das Paar nun, wie es zum zweiten Mal Eltern wurde. 

Es gibt viele rührende Momente und die ganze Familie freut sich auf das Neugeborene. Doch eine bestimmte Person ist sehr aufgeregt – und kann die Geburt nicht mehr abwarten.

Alles zum Thema RTL 2

„Die Wollnys”: Für die Schwester ist es Liebe auf dem ersten Blick

Wie viele Fans bereits wissen, kam der Wollny-Sprössling am 17. Juli 2019 auf die Welt.   Auch auf Instagram präsentiert die Zweifach-Mama stolz ihre kleine Prinzessin.

Doch am meisten freut sich die große Schwester Celina (6). Seit Monaten wartet sie darauf, ihr kleines Geschwisterchen endlich kennenzulernen. 

Als die 6-Jährige das Baby sieht, ist es für sie Liebe auf dem ersten Blick: „Süüüß, sie sieht aus wie eine kleine Babypuppe. Hi, Anastasia!”

Die große Schwester will Anastasia gar nicht mehr von der Seite weichen und ist entzückt von der Kleinen. So kommt Celina auch ins Schwärmen, als sie ihre kleine Schwester endlich auf dem Arm halten darf: „Sie ist viel, viel, viel süßer, als ich´s mir vorgestellt hab.”

Neuer Inhalt

Für die große Schwester Celina (6) ist es Liebe auf dem ersten Blick.

Wie auch bei der Erstgeborenen Celina muss der Nachwuchs per Kaiserschnitt geholt werden.

„Die Wollnys”: Mama Sylvana ist bei der Geburt nicht alleine

Doch die frischgebackene Zweifach-Mama ist nicht alleine. Als Unterstützung hatte Sylvana ihren Freund Flo und Mama Silvia Wollny (54). Schließlich hat die Elffach-Mutter jede Menge Erfahrung mit Geburten.

Nach der Geburt geht es für die Familie wieder nach Hause. Vater Florian und Tochter Celina wollen es Sylvana so schön wie möglich machen. Deshalb haben sie die Wohnung umdekoriert und eine kleine Überraschung für die Mama vorbereitet.

Und die Überraschung ist ziemlich gelungen: Als Mama Sylvana das Haus betritt, bricht sie in Tränen aus...

Wie „Die Wollnys” Mama Sylvana und den neuen Nachwuchs willkommen heißen, ist in der neuen Folge von „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTL 2 und im Streaming bei TV Now zu sehen. (gka)