+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Tochter vom „Melitta-Mann“Erschütternd: Susanna Wellenbrink lebt von 700 Euro

Susanna Wellenbrink lebt von 700 Euro im Monat, wie sie jetzt der Zeitschrift „Bunte “berichtete.

Schauspielerin Susanna Wellenbrink (hier im September 2019) lebt aktuell von 700 Euro im Monat.

München. Es war lange still um Schauspielerin Susanna Wellenbrink (46). Die mit ihrem strahlenden Lächeln bekannt gewordene Tochter des früheren „Melitta“-Mannes Egon Wellenbrink hat nun Erschütterndes aus ihrem Leben berichtet. Sie lebt von gerade mal 700 Euro im Monat.

Susanna Wellenbrink hat Hartz VI bezogen

Susanna Wellenbrink lebt nach eigenen Worten von 700 Euro im Monat. „Bis vor wenigen Monaten habe ich Hartz IV bezogen", sagte die 46-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch (7. Juli).

Aktuell lebe sie vom Kindergeld für ihre beiden Söhne und dem Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt. „Das sind so um die 700 Euro im Monat“, sagte die 46-Jährige.

Alles zum Thema Instagram

Susanna Wellenbrink ist die Halbschwester von Sänger Nico Santos

Susanna Wellenbrink ist die Halbschwester von Sänger Nico Santos. Ihre inzwischen 22 Jahre alte Tochter war das Gesicht der Kult-TV-Werbung für ein Kinder-Nachtischprodukt. Als Siebenjährige wurde Mia-Sophie mit dem Schrei „Fruchtalarm“ bundesweit berühmt.

Ihre Mama Susanna Wellenbrink, die mit Mia-Sophies Halbbrüdern lebt und zweimal geschieden ist, hadere nach eigenen Worten nicht mit ihrem mageren Monatsbudget: „Wir haben wenig und doch alles, was wir brauchen".

Susanna Wellenbrink spielte bei „Marienhof“ mit

Wellenbrink spielte schon mit zwölf Jahren in „Die glückliche Familie" neben Maria Schell. In den 90er Jahren spielte sie in der ARD-Serie „Marienhof" und in weiteren Serien. Im Fernsehen war sie mittlerweile allerdings schon seit einigen Jahren nicht mehr zu sehen. (smo)