„Stranger Sins“Vorfall bei Premiere von RTL-Sexshow – es passierte auf der Toilette

Jörg und Desiree

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

Jörg und Desiree Hansen sind bei der RTL+-Show „Stranger Sins“ dabei. Bei der Premiere kam es nun zu einem Zwischenfall. 

Was passierte auf der Toilette des Berliner Clubs Insomnia? Nach der Premiere von „Stranger Sins“ kommen heftige Vorwürfe auf. 

von Simon Küpper (sku)

Zwischenfall bei der Premierenparty der neuen RTL+-Show „Stranger Sins“! Am Mittwochabend (19. Juli 2023) durften die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Sex-Experiments (ab 21. Juli bei RTL+) die ersten beiden Folgen schon anschauen.

Auch das Produktionsteam und einige weitere TV-Promis waren dazu in den Berliner Club „Insomnia“ eingeladen. Eine der Show-Kandidatinnen berichtete am nächsten Tag von einem Moment „voller Panik“. 

„Stranger Sins“ auf RTL+: Premiere endet für Kandidatin schrecklich

Es sei ein „Mega-Abend“ gewesen, so Desiree Hansen in ihrer Instagram-Story. Weiter schreibt sie aber: „Leider überschattet von einer Person, die Grenzen überschritten hat.“

Alles zum Thema RTL

Mit einigen Stunden Abstand berichtet sie dann am nächsten Tag von einem Vorfall, der sich auf der Toilette zugetragen habe. 

„Stranger Sins“

Die Paare der Sex-Show bei RTL – und ihre Fantasien

1/9

Als sie selbige besucht habe, habe sie gehört, wie noch jemand den Raum betreten habe. Plötzlich habe es aus der Nachbarkabine geklopft. „Hey Nachbar, kann ich mal ne Line“, hörte sie dort einen Mann sagen. 

Hansen: „Ich dachte, hab ich richtig gehört? Eine Männerstimme auf dem Damenklo? Und fragt MICH ob, er eine Line haben könnte?“ 

Sie habe gesagt, sie nehme keine Drogen – und auf der Damentoilette habe der Mann nichts zu suchen. Der habe dann noch gesagt: „Hey, lass mich mal rein, ich bin auch nett zu dir.“ 

Eine Situation, in der sie sich extrem unwohl gefühlt haben muss. „Ich war voller Panik, habe angefangen zu zittern, hatte so eine Angst vor dem Typen!“, beschreibt sie es. 

Sie habe ihren Mann angerufen, dann habe sich herausgestellt, wer da im Frauenklo war: Fabio de Pasquale. Der 28-Jährige nahm in der Vergangenheit an diversen TV-Shows teil, darunter „Are you the One“, „Dating Naked“ und „Prominent getrennt“. 

Hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Trash TV“ teilnehmen:

Jetzt sieht er sich heftigen Vorwürfen gegenübergestellt. EXPRESS.de erreichte ihn am Donnerstagnachmittag und konfrontierte ihn mit den Äußerungen Desirees. 

Fabio: „Die ganzen Vorwürfe sind echt lächerlich und richtig schlimm. Das entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe weder jemanden verfolgt, noch sexuell belästigt.“ 

Für ihn war die Situation anders, erzählt im Gespräch mit EXPRESS.de: „Das war eine schöne Party, alle haben getrunken. Als ich auf Toilette musste, bin ich aufs Frauenklo. Es war keiner da, ich habe gepullert und bin wieder raus.“

Hier siehst du einen Instagram-Beitrag von Fabio de Pasquale:

Als er später erneut auf die Toilette musste, sei er wieder aufs Damenklo gegangen. Fabio: „Ich dachte erst, es wäre wieder niemand da. Dann war sie irgendwie da.“ Gekannt habe er sie vorher gar nicht. „Dann habe ich sie von der anderen Seite der Wand angesprochen, sie hat gesagt, ich soll bitte gehen. Ich habe dann gesagt: Ich puller und dann geh ich“.

Warum er überhaupt aufs Damenklo gegangen ist, begründet er so: „Ich war zu faul, auf die Herrentoilette zu gehen.“ Diese sei die Treppe hoch gewesen. 

Eines hat er aber schon gelernt. Fabio: „Ich glaube, ich werde nicht mehr auf Frauentoiletten gehen, in meinem ganzen Leben.“ Jetzt will er das direkte Gespräch mit den Hansens suchen, um die Sache zu klären. 

Ob diese daran ein Interesse haben? Desirees Mann Jörg Hansen auf Instagram: „Ein richtiger Mann hätte sich hingestellt und gesagt: Pass auf, ich habe Scheiße gebaut, ich bin gerade besoffen und habe eine Grenze überschritten und das tut mir leid. Er hat halt keine Eier in der Hose gehabt und das sind Sachen, das geht gar nicht.“