+++ AKTUELL +++ Wetter in Köln Ruhe vor dem Sturm: DWD zeigt Zugbahn von Hurrikan „Kirk“

+++ AKTUELL +++ Wetter in Köln Ruhe vor dem Sturm: DWD zeigt Zugbahn von Hurrikan „Kirk“

Stefan RaabFan mit überraschender Vermutung: „Bin ich die einzige, die das immer noch glaubt?“

Stefan Raab hat seine Fans lange warten lassen. Jetzt ist es soweit: Am 14. September kehrt er bei RTL zurück auf die große TV-Bühne. Bis dahin lässt er diese aber ziemlich im Ungewissen – was für Spekulationen sorgt.

von Simon Küpper  (sku)

Unzählige Menschen fiebern seit Wochen auf diesen Tag hin: Am 14. September 2024 kämpft Stefan Raab gegen Regina Halmich. Und Raab, der Meister der Inszenierung, kostet jede Sekunde der unwissenden Vorfreude aus.

Aber Vorfreude, worauf eigentlich? Denn Teil von Raabs Konzept ist es auch, nur klitzekleine Informations-Brocken über sich selbst und das Event öffentlich zu machen. Das veranlasst so manchen Fan nun sogar zu überraschenden Vermutungen.

TV-Comeback von Stefan Raab: Was plant er wirklich? Fan hat klare Vermutung

Unter ein Instagram-Reel, mit dem Raab mal wieder Lust auf sein großes Comeback macht, schreibt eine Anhängerin: „Bin ich die einzige, die immer noch glaubt, dass am Samstag NICHT geboxt wird und er mit irgendwas anderem um die Ecke kommt?“

Alles zum Thema Stefan Raab

Wer weiß, vielleicht ja mit einem neuen Song? Wo Raab musikalisch schon überall seine Finger im Spiel hatte, siehst du oben im Video. Manches verbindet man gar nicht mehr direkt mit dem Multitalent.

Die Antworten darauf zeigen ganz deutlich: Nein, sie ist nicht die einzige. „Ich glaube auch nicht, dass wir Stefan zu sehen kriegen“, heißt es da etwa. Andere hingegen merken an, dass Raabs Gegnerin Halmich ohne Aussicht auf den Kampf nicht „krass trainieren“ würde.

Doch auch dafür gibt es eine Fan-Theorie: „Die hat ja nach ihrer eigenen Aussage auch keinen Plan, was abgeht.“

Tatsächlich beschwerte sich Halmich kürzlich, dass sie von Raab ausgesperrt werde.

Hier unsere Bildergalerie ansehen:

Sie ist allerdings sehr sicher, dass sie im Ring stehen wird. Und Raab in er anderen Ecke. Und, dass dieser nicht unvorbereitet kommt. Halmich: „Ich erwarte einen gut trainierten Stefan. Wir wollen sechs Runden gemeinsam gehen und sechs Runden im Ring zu stehen, das schafft man einfach nicht ohne richtig hartes Training.“

Für die Fans versprechen Raab-Events immer eine Menge Spaß. Für den Entertainer selbst soll der Comeback-Abend aber ganz anders verlaufen. Zumindest, wenn es nach Halmich geht. „Ich werde natürlich versuchen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen und will, dass es ihm keinen Spaß macht, das ist ja klar!“

Auch sie selbst will sich aber voll fokussiert zeigen: „Ich finde es immer wichtig, dass man sich auf das Schwierigste einstellt. Das ist also in meinem Kopf drin, dass Stefan super vorbereitet sein wird, dass er mit sämtlichen Tricks arbeiten wird, also ich bin gewappnet. Ich bin hochkonzentriert und werde ihn keine Sekunde außer Acht lassen.“