Stefan Raab hat in der ersten Ausgabe seiner neuen Show erneut gegen Regina Halmich ausgeteilt. Wie reagiert die Boxweltmeisterin auf den fiesen Seitenhieb?
Mit Foto von Jürgen MilskiStefan Raab disst Regina Halmich erneut – das sagt die Boxerin
Bei der Premiere von Stefan Raabs (57) neuer Show „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ (mittwochs, RTL+) hat Boxweltmeisterin Regina Halmich (47) verbal einen neuen Hieb von dem Comedian abbekommen.
Nachdem Halmich den Show-Moderator am vergangenen Samstag (14. September 2024) in einem Box-Duell nach Punkten besiegt hatte, konnte er sich in seiner neuen Fernsehsendung am Mittwoch eine weitere Spitze gegen Halmich nicht verkneifen. So zeigte der Moderator ein Foto der nach dem Duell gezeichneten Boxerin und fragte sein Studio-Publikum provokant: „Wenn Sie den Kampf nicht gesehen hätten. Was hätten Sie gedacht, wer den Kampf gewonnen hätte?“
Stefan Raab disst Regina Halmich erneut – das sagt die Boxerin
Das Studiopublikum rief – wenig überraschend – „Stefan!“ und der Entertainer, der beim Boxkampf stark ins Schwitzen kam und gegen Halmich verlor, setzte noch einen drauf: „Ist das uncharmant, das zu zeigen? War mitbezahlt!“ Dies bezog sich auf die sechsstellige Gage, die die Ex-Boxerin für den Kampf erhalten haben soll.
Was sagt Regina Halmich zum erneuten Diss Raabs gegen ihre Person? Der „Bild“ antwortete sie: „Das geht total an mir vorbei. Da steh ich drüber. Ich nehme das Ganze nicht mehr ernst. Ich wünsche Stefan auf seinem Weg alles Gute.“ Die Boxweltmeisterin war aber nicht die Einzige, die bei Raabs TV-Auftakt ihr Fett wegbekam.
Raab zeigte dem Publikum auch ein Foto von Reality-Star Jürgen Milski (60) mit einer Augenentzündung und sagte lachend: „Wir können Ihnen mal zeigen, wie das – wenn man nichts macht – im Endstadium aussieht.“ Anschließend zeigte er nochmal ein Bild von Halmich und lachte in typischer Raab-Manier.
Jürgen Milski, bekannt aus der ersten Staffel „Big Brother“, nahm die Bemerkung derweil gelassen. „Ich habe die ganze Show gar nicht gesehen, als dann gestern Abend mein Handy in den Dauerbimmel-Modus gegangen ist. Alle Freunde haben angerufen und mir die Videos geschickt. Ich war ja immer schon der größte Raab-Fan und habe mich darüber gefreut, dass er sich Sorgen um mich gemacht hat. Ich nehme das als Ritterschlag, in der Premieren-Sendung dabei gewesen zu sein. Und die Augen sind auch wieder in Ordnung. Eine Verwechslungsgefahr mit Regina Halmich besteht nicht mehr.“
Neue Show von Stefan Raab: „Der beste Neustart aller Zeiten auf RTL+“
Wie der Kölner Sender am Donnerstag (19. September 2024) mitteilte, sei die Premiere von „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ am Mittwochabend „der beste Neustart aller Zeiten auf RTL+“. Zudem habe die Show „für den stärksten Abozuwachs eines Original-Formats auf Deutschlands führendem Streamingdienst“ gesorgt.
Dabei seien 73 Prozent der neuen Abonnements an neue Kundinnen und Kunden verkauft worden. Beim Rest handle es sich um Personen, „die für Stefan Raab zu RTL+ zurückgekommen sind“.
Auch EXPRESS.de hat sich die erste Raab-Show im TV-Studio angesehen. Nach der Aufzeichnung haben wir Zuschauerinnen und Zuschauer, die live im Studio in Hürth dabei waren, gefragt, wie ihnen Raabs TV-Comeback gefallen hat. Die Antworten kannst du dir oben im Video ansehen.
Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, von der Redaktion (Julia Bauer) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.