+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Spider-Man“Tom Holland verknallt sich in Filmpartnerin – doch das passt einer Frau gar nicht

„Spider-Man“ ist schwer verknallt: Zwischen Tom Holland und seiner Zendaya knistert es gewaltig. Doch im Umfeld des Paares sind nicht alle mit der Beziehung einverstanden. 

Jetzt wird es romantisch - auch wenn das nicht jedem passt: Tom Holland (25) und Zendaya (25) lernten sich am Set der neuen „Spider-Man“-Filme kennen. Darin verkörpert Tom Holland „Spider-Man“ alias Peter Parker und Zendaya dessen Freundin Mary Jane Watson.

Die Romantik zwischen ihren Figuren übertrug sich dann auch in  der Realität auf die beiden Schauspieler – womit offenbar nicht alle im Umfeld des Paares glücklich sind. 

„Spider-Man“ ist verliebt, doch Produzentin passt das nicht

„Spider-Man“-Produzentin Amy Pascal (63) hat jetzt in einem Interview mit der „New York Times“ über die Beziehung von Tom Holland und Zendaya gesprochen. Sie ist klar gegen die Beziehung – und hat die beiden Schauspieler sogar davor gewarnt!

Alles zum Thema Hollywood

Gerüchte um eine Beziehung zwischen Zendaya, die mit bürgerlichem Namen Zendaya Maree Stoermer Coleman heißt, und Tom Holland hielten sich bereits lange, bevor die Liaison dann im Juli 2021 öffentlich wurde – sehr zum Missfallen von Hollywood-Produzentin Amy Pascal.

Schwer verliebt: Zendaya ist im wahren leben mit „Spider Man“ Tom Holland zusammen. Das Foto zeigt die Schauspielerin und Sängerin 2021.

Schwer verliebt: Zendaya ist im wahren leben mit „Spider Man“ Tom Holland zusammen. Das Foto zeigt die Schauspielerin und Sängerin 2021 in den USA.

„Ich habe Tom und Zendaya einzeln zur Seite genommen, als wir sie das erste Mal gecasted haben und ihnen einen Vortrag gehalten: Tut das nicht! Versucht der Versuchung zu widerstehen. Es kann die Dinge nur verkomplizieren“, sagte Amy Pascal demnach am Filmset zu Tom Holland und Zendaya. Offensichtlich blieben ihre Bemühungen aber ohne Erfolg: „Sie haben mich einfach ignoriert“. 

Tom Holland und Zendaya:  Produzentin gegen ihre Beziehung 

Kurios: Am Set der „Spider-Man“-Filme knistert es immer wieder gewaltig. Auch Tom Hollands Vorgänger in der Rolle des „Spider-Man“ verliebten sich jeweils in ihre Leinwand-Romanzen.

Die Beziehung zwischen Tobey Maguire (46) und „seiner“ Mary Jane Watson, Kirsten Dunst (39), hielt im echten Leben nur etwa ein Jahr. Immerhin vier Jahre lang hielt die Beziehung von „Spider-Man“ Nummer zwei, Andrew Garfield (38), und Emma Stone (33). Das Kostüm des Rächers mit den Spinnenkräften scheint offensichtlich sehr attraktiv zu machen. (tab)