„Spider-Man“Tom Holland mit widerlicher Aktion gegenüber Freundin

Tom Holland (l) und Zendaya, Schauspieler, kommen zur Premiere von 'Spider-Man: No Way Home' in das Regency Village Theater.P)

Schauspieler Tom Holland (l.) überraschte seine Freundin Zendaya (hier zu sehen am 14. Dezember 2021) mit einer ekligen Aktion

Schauspieler Tom Holland verkörpert den Helden „Spider-Man“. Eine peinliche Panne am Set zeigt jetzt: Auch Helden haben manchmal Verdauungsprobleme. 

Igitt! Die Liebesgeschichte der beiden Schauspieler Tom Holland (25) und Zendaya (25) könnte selbst aus einem Film stammen: Die Beiden lernten sich am Set der „Spider-Man“-Filme kennen, wo Tom Holland Spider-Man Peter Parker und Zendaya dessen Romanze Mary Jane Watson verkörpert. Doch jetzt leistet sich Tom Holland einen ekligen Ausrutscher gegenüber Zendaya.

Tatort: Das Set des neuen Superheldenfilms „Spider-Man: No Way Home.“ Tom Holland und Zendaya drehen gerade zusammen mit Schauspieler Jacob Batalon (25) einen Stunt mit dem berühmten Netz von „Spider-Man“, als es passiert.

„Ich habe gefurzt, ich habe leider Zendaya angefurzt. Es ist hart. Der Anzug ist eng und der Gurt quetscht es aus dir hinaus“, erzählt Hollywood-Schauspieler Tom Holland im Interview mit „Sirius XM“.

Alles zum Thema Hollywood

„Er hat es daraufhin sofort zugegeben und sich bei mir entschuldigt“, erzählt Zendaya ebenfalls in dem Interview. Sauer scheint sie auf ihren Freund also nicht zu sein.

Tom Holland: Ekliger Ausrutscher bei Dreh zu „Spider-Man“

Tom Holland und Zendaya sind aktuell in ihren Paraderollen als „Spider-Man“ Peter Parker und Mary Jane Watson auf der großen Leinwand zu sehen: Seit 15. Dezember 2021 läuft „Spider-Man: No Way Home“ in den deutschen Kinos. 

In „Spider-Man: No Way Home“ kennt die ganze Welt die Identität von „Spider-Man“ und er wird für einen Mörder gehalten. Bei dem Film handelt es sich um die Fortsetzung zu „Spider-Man: Far From Home“ aus dem Jahr 2019. (tab)