Spider-ManTaktik: So macht Tom Holland die Frauen verrückt – „Ich liebe ihn“

Tom Holland, Schauspieler aus Großbritannien, nimmt an einem Fototermin bei der Präsentation des Films «Uncharted» in Madrid teil.

Schauspieler Tom Holland (hier zu sehen am 8. Februar 2022) begeistert seine Fans bei Instagram.

Schauspieler Tom Holland lässt die Herzen seiner weiblichen Fans mit unfassbar niedlichen Fotos höher schlagen – dabei steht er eigentlich gar nicht im Mittelpunkt der Schnappschüsse. Das ist mal eine besondere Taktik...

Bei Tom Holland (25) läuft es momentan so richtig gut: Der Schauspieler war erst im Dezember 2021 in seiner Paraderolle als Spider-Man Peter Parker im Kino zu sehen. Vor rund zwei Wochen war dann die Premiere der Videospiel-Verfilmung „Uncharted“, in der Tom Holland ebenfalls die Hauptrolle spielt.

Tom Hollands Erfolg auf den Leinwänden führt natürlich auch dazu, dass seine Fanbase stetig anwächst. Gerade unter weiblichen Filmfans kann der gutaussehende Hollywood-Star punkten. Die verzückt er jetzt mit neuen Fotos auf seinem Instagram-Account – obwohl es auf den Foto gar nicht um ihn geht.

„Zu Ehren des Erscheinens von ‚Uncharted‘ präsentiere ich euch... Welpen“, schreibt der Schauspieler aus Großbritannien bei Instagram zu den Fotos. Und damit ist eigentlich auch schon alles gesagt!

Alles zum Thema Hollywood

Spider-Man: Tom Holland macht die Frauen verrückt

Die Fotos zeigen Tom Holland mit verschiedenen Hundewelpen. Mal wird gekuschelt, mal gibt der Schauspieler ein Kommando, mal wird zusammen für ein Foto posiert – Fazit: Unglaublich niedlich.

Das finden auch die Fans in den Kommentaren bei Instagram: „So süß“, findet eine Anhängerin. Eine andere Nutzerin kriegt nur noch ein „Oh, mein Gott“ heraus mit einigen Herzchen-Emojis. „Ich liebe ihn“, schreibt ein dritter Fan. Einer weiteren Anhängerin „schmilzt das Herz“ und ein Fan schreibt sogar: „Verdammt, ich habe neue Lieblingsfotos von ihm.“

Tom Holland macht die Frauen verrückt: Tatsächlich kommentieren fast nur weiblich gelesene Personen die Fotos.

Spider-Man: Tom Holland ist kein Single mehr

Leider ist Tom Holland aber aktuell nicht mehr auf dem Markt: Der Hollywood-Star ist glücklich mit Schauspiel-Kollegin Zendaya (25) liiert. Die beiden lernten sich am Set von Spider-Man kennen.

Witzig: Auch in der Filmreihe spielen die beiden ein Paar – Zendaya verkörpert in den neuen Spider-Man-Filmen Mary Jane Watson, die Freundin von Tom Hollands Charakter Peter Parker. (tab)