+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Sophia ThomallaModeratorin posiert vor Strandkulisse in Kleid mit hohem Beinschlitz – „traumhaft“

Sophia Thomalla lächelt in die Kamera.

Sophia Thomalla, hier auf einem Foto vom 25. Juni 202, verzauberte ihre Instagram-Fans in einem extravaganten Kleid.

Sophia Thomalla ist aktuell in Thailand und meldet sich nun bei ihren Fans. Denn die neue Staffel „Are you the one“ geht bald los. 

Es regnet mal wieder Komplimente im Überfluss! TV-Moderatorin Sophia Thomalla sorgt unter ihren mehr als 1,3 Millionen Instagram-Fans mit einem Outfit-Posting für regelrechte Begeisterungsstürme.

Darauf zu sehen: Die „Are You the One?“-Moderatorin in einem blauen Kleid vor Palmen und der endlosen Weite des Ozeans. Besonders auffallend: Der hohe Beinschlitz des Kleides, der ihre Fans tief blicken lässt.

„Are you the one“: Sophia Thomalla dreht aktuell in Thailand

Dazu schreibt sie: „All inclusive. Work and travel“, zu Deutsch: „Alles inklusive. Arbeit und Reisen.“

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Die neue „Are You the One?“-Staffel wird zum ersten Mal in Thailand gedreht. Zuvor fand die Dating-Show in Griechenland statt.

Sehen Sie hier den Beitrag auf Instagram:

Die Kandidatinnen und Kandidaten der kommenden Staffel stehen noch nicht fest. Auch der Sendestart ist noch unbekannt.

Sophia Thomallas begeistert die Fans mit ihrem extravaganten Outfit 

In der Kommentar-Spalte des Postings zeigen sich die User und Userinnen begeistert.

  • „Du siehst fantastisch aus, Sophia!“
  • „Die neue Staffel wird unglaublich!“
  • „Zum Glück moderierst du das Format, liebe Sophia!“

In der vergangenen Ausgabe der Show hat sich Sophia Thomalla mit den Worten „auf nimmer Wiedersehen, Paros“ verabschiedet und damit für Verwirrung bei ihren Anhängerinnen und Anhängern gesorgt.

Viele sahen das als Bestätigung dafür, dass sie die Show nicht mehr moderieren werde. Umso größer daher die Freude, dass sie wieder für die Dating-Show vor die Kamera zurückkehrt. (mb)