Heiße UrlaubsgrüßeSophia Thomalla posiert sexy am Pool − Fans regt ein Detail auf

Instagram_Sophia_Thomalla

von Stefanie Puk (puk)

Malveira – Heiß, heißer, Sophia Thomalla.

Die schöne Moderatorin („Pain & Fame“) und Schauspielerin weiß, was ihre Fans von ihr sehen wollen.

Und da die Freundin von Fußball-Torwart Loris Karius ungern mit ihren Reizen geizt, erfreuen sich ihre Follower mal wieder an einem super-sexy Foto auf Sophias Instagram-Kanal.

Alles zum Thema Social Media

Das Foto bringt den einen oder anderen sicher ins Schwitzen. Frau Thomalla räkelt sich in mega-knappem Top an einem Pool in Portugal. Aber Moment mal − fehlt da nicht ein wichtiges Kleidungsstück?

Sophia Thomalla unten ohne im Urlaub am Pool?

Trägt Sophia auf dem Schnappschuss etwa kein Bikini-Höschen? Ihre Pose lässt das auf jeden Fall so wirken.

Bei dem Anblick sollte man meinen, die Fans würden vor allem das vermeintlich fehlende Höschen kommentieren. Falsch gedacht!

Die Follower haben vor allem ein Auge auf ein Detail geworfen. „Wie da die Rippen rauskommen...“, lautet ein Kommentar. „Iiiihhh, diese Rippen“, schreibt ein weiter Follower kritisch. „Hast du vier Brüste?“, fragt ein weiterer Fan unter dem Bild.

Sophia Thomalla provoziert gern mit sexy Fotos und Sprüchen

Sophia Thomalla dürften die Kommentare zu ihrem Körper kalt lassen. Die Moderatorin provoziert gerne mit ihren Fotos bei Instagram und weiß um die hitzigen Reaktionen, die diese Bilder bei ihren mehr als eine Million Followern regelmäßig hervorrufen.

Egal wie sich Sophia präsentiert, viele Fans haben immer etwas auszusetzen. Doch die Tochter von „Tatort“-Kommissarin Simone Thomalla (54) spielt aber auch gerne mit ihrem Image als sexy Rockgöre und lässt sich von fiesen Kommentaren in den sozialen Netzwerken nicht beeindrucken: „Ich blockiere übrigens alle kleinen Pisser, die kein Profilbild haben und auf meinem Account ihren Dünnschiss hinterlassen, einfach nur deshalb, weil es mir unfassbaren Spaß macht“, schrieb sie dazu einmal auf Twitter.

Sophia Thomalla will heftige Reaktionen auf ihre Fotos

Verletzt fühlt sich die 29-Jährige nicht, wenn wieder mal jemand gegen sie wettert. „Quatsch, Null! Einige lass ich auch stehen, weil ich das super finde und ich will das ja“, verriet sie dem Magazin „Bunte“.

Während Sophia sich derzeit übrigens entspannt, hat ihr Liebster offenbar keine Lust aufs Rumhängen. Der Torwart von Besiktas Istanbul steht im Urlaub ganz klar auf Action. Klicken Sie das Video um mehr zu erfahren:

Wer ist Sophia Thomalla?

Sophia Thomalla, 1989 in Leipzig geboren, wuchs im Rheinland und im Ruhrgebiet auf. Aktuell ist sie mit Torwart Loris Karius zusammen, für den sie auch ins Ausland zog (lesen Sie hier, was Sophia Thomalla über ihr neues Leben in der Türkei erzählt).

Sophia lies sich in der Vergangenheit für den „Playboy“ ablichten. Aufsehen erregte sie außerdem mit ihren Beziehungen zu Rammstein-Frontmann Till Lindemann, Bush-Frontmann Gavin Rossdale und mit ihrer Kurz-Ehe mit Rock-Musiker Andy LaPlegua (hier lesen Sie mehr über die gescheiterte Beziehung mit Sophia Thomalla).

Simone Thomalla und André Vetters sind die Eltern von Sophia Thomalla. Thomallas Eltern sind beide Schauspieler.

(sp)