+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Glückwünsch zum GeburtstagHeißes Foto: Sophia Thomalla küsst Sophia Thomalla

Sophia_Thomalla_06102020

Sophia Thomalla (hier im November 2018) moderiert die zweite Staffel der TVNOW-Show „Are you the one?“

von Simon Küpper (sku)

Köln/Paros – Erst ein neuer Look – jetzt ein neuer Job!

Seit rund einer Woche zeigt sich Sophia Thomalla (31) frisch erblondet auf Instagram und so sieht man sie bald auch auf TVNOW. Die 31-Jährige hat einen Job beim Streaming-Format „Are You The One?“ ergattert, die Dreharbeiten sind gerade auf der griechischen Insel Paros gestartet. 

Sophia Thomalla moderiert Kuppel-Show auf TVNOW

Thomalla schreibt auf Instagram: „Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Junge Leute beim Balzen, zoffen und zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding!“

Alles zum Thema Social Media

Auch ihr Freund, Fußball-Torhüter Loris Karius hat mit Bundesligist Union Berlin einen neuen Arbeitgeber.

In der Show suchen 20 Singles nach ihrem „Perfect Match“.

Diese wurden vorher von Experten aus den zehn Männern und zehn Frauen zusammengestellt – aber nur wenn alle Paare gefunden werden, kassieren alle gemeinsam die Siegprämie von 200.000 Euro. 

Am Ende jeder Folge bilden die Kandidaten mit ihrem vermeintlichen „Match“ ein Paar und erfahren dann, wie viele „Perfect Matches“ dabei herausgekommen sind. Allerdings wissen sie nicht, welche Paare zusammenpassen und welche nicht.

Spannend wird es, wenn sich jemand in eine Person, die nicht sein „Perfect Match“ ist, verguckt. Zählt dann das Geld oder die Liebe?

Die erste Staffel der TVNOW-Show hatte Jan Köppen (37) moderiert.

Thomalla hat das nach eigener Aussage jedenfalls gefallen. „Über TV-Jobs freue ich mich umso mehr, wenn das Format mir auch privat Spaß macht. So war das für mich bei der ersten Staffel 'Are You The One?“, sagt sie.

Die zweite Staffel soll Anfang 2021 ausgestrahlt werden.

Sophia Thomalla küsst Sophia Thomalla

Die gute Nachricht verkündete Sophia Thomalla übrigens kurz vor ihrem 31. Geburtstag, den sie am Dienstag, 6. Oktober 2020, feiert. Unter den ersten Gratulanten war natürlich Mama Simone Thomalla (55). Die Schauspielerin sendete ihre Glückwünsche auch via Instagram – mit einem besonderen Foto.

Darauf küsst Sophia Thomalla Sophia Thomalla – also sich selbst. Der Fotograf Frank Lübke hatte es 2019 für die „stern“-Kolumne „Mein geliebtes Ich“ geschossen.

„Alles Liebe zum Geburtstag mein Kind. Bleib wie du bist, du tolles ehrliches Wesen und vor allem bleib gesund. Und ja: ich hätte dich gern 2 mal, Eine von dir wär immer bei mir!!!!! Ich liebe dich und küsse dich“, schrieb Simone Thomalla zu dem Foto auf ihrer Instagram-Seite.

Den Glückwünschen schlossen sich mehrere Prominente, etwa Lilly Becker oder Schauspieler Sven Martinek an. (sku)