Knapper geht’s kaumSophia Thomalla im ultrakurzen Mini – Schöneberger kann sich Kommentar nicht verkneifen

Sophia Thomalla lächelt in die Kamera.

Sophia Thomalla (hier auf einem Bild vom 25. Juni 2021) postete sich nun im knappen Outfit.

Sophia Thomalla zeigte sich nun einem knappen Outfit. Barbara Schöneberger konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen.

Ob Sophia Thomalla darüber auch lachen kann? Denn nachdem sie sich in einem gewagten Outfit auf Instagram gezeigt hatte, ließ Barbara Schöneberger es sich nicht nehmen, dieses zu kommentieren.

Die beliebte „NDR-Talkshow“-Moderatorin ist für ihren Humor bekannt – fragt sich nur, ob Sophia Thomalla da mitlachen kann. 

Sophia Thomalla im ultrakurzen Minirock

Am Samstag (6. Mai 2023) postete Sophia Thomalla ein Foto von sich, auf dem sie in einem knappen schwarzen Oberteil und knappem roten Minirock zu sehen war – im Hintergrund stechen Palmen hervor.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Begleitend zum Post schrieb die 33-Jährige: „Between matching night and challenge day.“ Zum Verständnis: In der Reality-Show „Are You The One?“ gibt es sogenannte „Matching nights“, bei der die Kandidatinnen und Kandidaten die jeweiligen Paare richtig zusammenstellen müssen. Auch verschiedenen Challenges müssen sie sich stellen. Thomalla moderiert die Sendung, die auf RTL+ zu sehen ist.

Barbara Schöneberger kommentierte das Foto mit folgenden Worten: „Ich dreh’ durch: den roten Gürtel brauch’ ich auch.“ Damit spielte sie darauf an, wie kurz der Minirock ist, den die Unternehmerin trägt.

Hier sehen Sie den Beitrag von Sophia Thomalla auf Instagram:

In den Kommentaren waren die Meinungen ziemlich gespalten. So hieß es:

  • „Viel zu dünn!“
  • „Du siehst fantastisch aus, Sophia!“
  • „Ich mache mir Sorgen um dich, meine Liebe!“
  • „Hör nicht auf die Neider, du siehst super aus!“

Aktuell wird die fünfte Staffel „Are You The One?“ auf Koh Samui gedreht. Die Influencerin wird daher kaum Zeit haben, sich mit dem Trubel zu befassen, den ihr Post ausgelöst hat. 

Sophia Thomalla provoziert gerne mal mit ihren Outfits und versetzt den einen oder anderen damit in Schnappatmung – daran wird wohl auch kein Gegenwind im Netz etwas ändern. (mb)