+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Aber was ist mit ihrem Gesicht?Sophia Thomalla zeigt sich in ultra-knappem Bikini

sohpia thomalla herz hände

Sophia Thomalla (hier 2018 in Berlin) sorgt mit einem Foto auf Instagram für Herzklopfen.

Berlin – Dieses heiße Foto von Sophia Thomalla bringt auch den tiefsten Schnee zum Schmelzen. Während es in vielen Gegenden Deutschlands kräftig geschneit hat, ist die 31-Jährige allem Anschein nach in Sommer-Laune.

Zumindest ist es eher unwahrscheinlich, dass sich Sophia in diesem Outfit auf den Schlitten schwingt. Möglicherweise ist die Promi-Dame gerade auf dem Weg in die heimische Sauna? Zumindest sind große Handtücher im Hintergrund zu sehen.

Sophia Thomalla in ultra-knappem Bikini

Aber darüber werden sich ihre Fans sowieso nicht großartig Gedanken machen. Bei dem Anblick!

Alles zum Thema Social Media

Zwar ist Sophia Thomalla nicht gerade dafür bekannt, mit ihren Reizen zu geizen. Die 31-Jährige zeigt gerne, was sie hat. Dennoch dürfte das Foto bei ihren Followern für Herzrasen gesorgt haben.

Schließlich ist bei dem knappen Bikini kaum noch Platz für Phantasien übrig.

Sophia Thomalla auf Instagram „außer Form“?

Über Sophia Thomallas eigenen Kommentar zu dem sexy Foto kann man hingegen nur verwundert den Kopf schütteln. „Hello 2021, Get me back in shape pls“ (auf Deutsch etwa: „Hallo 2021, bitte mach mich wieder fit“), schreibt sie zu ihrem Instagram-Beitrag vom Sonntag (17. Januar).

„Außer Form“? Was soll das heißen? Meint sie das etwa ernst? An diesem Körper ist nun wirklich kein Gramm zu viel...

Da kann auch nur Stephanie Davis mit drei leuchtenden Flammen-Emojis in den Kommentaren reagieren – und die muss es wissen. Schließlich ist Davis ein bekanntes Fitness-Model.

Claudia Effenberg begeistert von Sophia Thomallas Body

Auch Claudia Effenberg scheint derselben Meinung zu sein. „Hot“, kommentiert sie das Foto von Sophia Thomalla und fügt noch fünf dicke Herzen an.

Die Reaktionen ihrer Fans sprechen zudem eine eindeutige Sprache. Über 62.000 Mal wurde der Beitrag auf Instagram bereits geliket – innerhalb von nur drei Stunden!

„Du bist einfach der Hammer, das Training zahlt sich aus. Dein Körper ist der Wahnsinn“, schreibt ein Fan geradezu außer sich. Ein anderer fragt sich wie viele andere: „Was gibt es denn bei dir in Form zu bringen?“

Andere schreiben „Wow“, „Mega Body“, „Hot“, oder posten Flammen-Emojis.

Was ist mit Sophia Thomallas Gesicht?

Nur einige Fans machen sich Gedanken über das Käppi, das Sophia Thomalla tief ins Gesicht gezogen hat.

„Ist da ein blaues Auge zu sehen?“, fragt ein Follower.

Auch wenn man so weit nicht unbedingt gehen muss, eine Instagram-Story, die Sophia nur zwei Stunden nach dem Foto veröffentlichte, lässt vermuten, dass das Käppi vielleicht doch mit Absicht so tief ins Gesicht gezogen wurde.

In der Instagram-Story hat Sophia Thomalla nämlich ihr komplettes Gesicht gepixelt. Dazu schreibt sie den Hashtag „#Mood“.

Aber kennen wir nicht alle diese Sonntage, wo man nicht so gerne in den Spiegel guckt? (jv)