Sophia ThomallaFür viele ein No-Go: Moderatorin verrät, was sie im Bett mit ihrem Tennisstar trägt

Schauspielerin Sophia Thomalla, hier bei der Deutschlandpremiere des Musicals „Moulin Rouge“ in Köln, stellte sich einem regelrechten Fragenhagel.

Schauspielerin Sophia Thomalla, hier bei der Deutschlandpremiere des Musicals „Moulin Rouge“ in Köln, stellte sich einem regelrechten Fragenhagel.

Pikante Einblicke bei Sophia Thomalla! In der Web-Show des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wurden der Moderatorin aufregende Geheimnisse entlockt.

von Jule Exner (jxr)

Was trägt Sophia Thomalla (33) im Bett und wofür würde die Brünette auf Sex verzichten? Dieser und mehr Fragen ging ausgerechnet das Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ auf den Grund, als sie die Freundin von Tennisstar Alexander Zverev (25, Spitzname Sascha) zu einem kleinen Spiel einluden.

Im „Entweder … oder …“-Stil enthüllte die 33-Jährige also vor laufenden Kameras intime Details. Gekleidet im Business-Look mit beigem Blazer, schlichtem Shirt und passenden Stiefeln wurde der regelrechte Fragenhagel für Sophia zusehends schmutziger. 

Sophia Thomalla: Das trägt sie im Bett mit Alexander Zverev

Kein Problem für Thomalla! Immerhin ist die 1,70 Meter große Schauspielerin für ihre direkte Art bekannt. Auf Instagram amüsiert sie jedenfalls stolze 1,3 Millionen Follower (Stand: November 2022) regelmäßig mit humorvollen Hinguckern.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Schon auf die erste Frage: „Sex Detox oder Social Medie Detox?“, fand die „Are You The One?“-Moderatorin deshalb prompt eine Antwort. „Ich kann auf beides manchmal sehr gut verzichten, wenn ich ehrlich bin. Lieber eine Woche Sex Detox – das andere dient meiner Unterhaltung zu sehr“, verrät sie lachend.

Apropos Bettgeschichten: Im Schlafzimmer verzichtet die 33-Jährige gerne mal auf aufregende Dessous. Stattdessen mag es Thomalla aus einem bestimmten Grund gemütlich: „Mit Socken schlafen, auf jeden Fall bei Sascha, denn der schläft nämlich bei 16 Grad im Schlafzimmer. Ich schlafe dann im Longsleeve, langer Hose und Socken.“

Was sie außerdem noch verriet: Sophia war noch nie am Ballermann, versackt hin und wieder bis vier Uhr morgens in einer Bar und wünscht sich ein Haus am Stadtrand. (jxr)