Nach Baby-ÜberraschungWar „Sommerhaus“-Star in RTL-Show schon schwanger? Fans besorgt

„Sommerhaus der Stars“: Pia Tillmann und Zico Banach haben erst kürzlich öffentlich gemacht, dass sie Nachwuchs erwarten. Nun verrieten die beiden den errechneten Geburtstermin. 

von Klara Indernach (KI)

In der ersten Folge der aktuellen „Sommerhaus der Stars“-Staffel genehmigte sich Pia Tillmann ein paar Gläschen Wein. Der ganze Einzugsstress musste natürlich auch irgendwie verarbeitet werden. 

Kurz darauf meldeten sich zahlreiche besorgte Fans bei der Partnerin von Zico Banach, Sohn der verstorbenen FC-Legende Maurice „Mucki“ Banach (†24). Zum Zeitpunkt der Ausstrahlung befand sich die 37-Jährige natürlich schon längst wieder zu Hause. Die Dreharbeiten fanden bereits Monate zuvor statt.

„Sommerhaus der Stars“: Pärchen verrät errechneten Geburtstermin 

Denn wie das Pärchen erst kürzlich freudig verkündete, erwarte man den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Zahlreichen Fans bereitete die Wein trinkende Pia extremes Unbehagen. 

Alles zum Thema RTL

Nach der Auftaktfolge habe sie zahlreiche Nachrichten erhalten, wie sie nun im RTL-Interview offenbarte. War sie zum Zeitpunkt der Dreharbeiten etwa schon schwanger? 

Nimm hier an unserer „Sommerhaus der Stars“-Umfrage teil:

„Nein, ich bin tatsächlich relativ schnell nach dem ‚Sommerhaus‘ schwanger geworden“, klärte die Ex-„Köln 50667“-Darstellerin nun auf. Die Fans können also aufatmen!

Aber wann genau wird der kleine Spross das Licht der Welt erblicken? „Errechneter Termin ist Ende März nächsten Jahres“, so Pia stolz. Zico wurde hier sogar präziser: „Der 28. März 2024.“ 

Das Datum stehe allerdings auf wackligen Beinen: „Ich hatte die ganze Zeit weiter meine Tage, deswegen können wir es nicht so genau sagen. Ich bin jetzt in der 15. Schwangerschaftswoche“, erklärte Pia. Das Geschlecht des Kindes sei den beiden derzeit noch unbekannt. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.