Eklige Getränke, Diskussionen über Sex-Partner und wilde Schätzungen über Sex-Häufigkeit prägten die neue „Sommerhaus der Stars“-Folge.
„Sommerhaus“-GeheimnisseStars verraten ihre Sex-Vorlieben

Copyright: RTL
Dennis und Tara im Bett im „Sommerhaus der Stars“. In der vierten Folge plauderten sie sehr offen über ihr Sex-Leben.
Da wusste der Kölner Sender mal wieder ganz genau, was er tut! Denn in der vierten Folge des „Sommerhaus der Stars“, die seit Dienstag (23. September 2025) auf RTL+ verfügbar ist, mussten einige Paare intime Fragen beantworten. Da war Drama im Studio und Gelächter vor den Bildschirmen programmiert!
Im ersten Spiel der Folge traten fünf Paare an. Die Aufgabe bei „Du blöder Mixer“: Die Frau stellte eine Frage über sich und die Beziehung, der Mann antwortete. Lag er falsch, musste er seiner Partnerin einen Ekel-Drink über den Kopf gießen.
Und die Frauen wurden richtig nass! Denn immer wieder scheiterten die Herren an Fragen rund um das gemeinsame Liebesleben.
So etwa bei der Frage nach der Anzahl der Sex-Partner der Frau. Während Marvin Kleinen „Neun“ tippte, antwortete seine Freundin Jennifer Degenhart, dass sie im TV doch nicht darüber spreche, „mit wie vielen Männern ich Verkehr hatte“.
Die anderen Paare waren da offener. „Sowas merke ich mir“, sagte Micha Klotz, der wusste, dass seine Freundin Edda Pilz „Zwölf“ angab.
„Ich sage aus Spaß immer: Drei.“
Tara Tabitha wiederum erweckte zumindest den Eindruck, nicht ganz ehrlich zu sein, als sie als offizielle Antwort angab: „Ich sage aus Spaß immer: Drei.“
Und es wurde noch intimer zwischen den Paaren. „Wie oft haben wir durchschnittlich pro Monat Sex?“, lautete eine Frage. Immerhin tippten Edda und Micha gleich („Achtmal“), während Jochen und Tina Horst knapp daneben lagen: Er sagte „Zwölf“, sie „Zehn“.
Großes Rumgeprahle gab es bei Tara und Dennis. „60 Mal“, sagte er, da er hochrechnete, dass sie zweimal am Tag miteinander schlafen. Warum sie dann „35 Mal“ angab? „Weil wir uns ja nicht jeden Tag sehen.“
Auch beim ungewöhnlichsten Ort, an dem sie jemals Sex hatten, waren die Österreicherin und ihr Freund sich uneins. Er nannte das Auto, sie wiederum konnte sich daran gar nicht erinnern. „Dusche“ war ihre Antwort, woraufhin er meinte, dass sie dort ja „fast jeden Tag“ zueinander fänden.
Auch die liebste Sex-Stellung der Frau wurde abgefragt. Und da wurde es teils richtig laut vor Uneinigkeit.
„Doggy, du Idiot!“, schrie Edda ihren Freund an, da er die Missionarsstellung geraten hatte.
Genau umgekehrt der Fall bei Marvin und Jennifer. Er setzte auf „Doggy“, sie fragte zurück: „Wie kann man so hohl sein?“ Denn sie gab „Missionar“ an, was ihn wiederum dazu veranlasste, Bettgeflüster der beiden auszuplaudern, wie sie ihn angeblich auffordere, mit ihr Liebe zu machen.
Keine News mehr verpassen: Jetzt hier gratis die EXPRESS-App für iPhone oder Android runterladen.
Drei Paare tippten immerhin richtig: Für Jochen und Tina Horst ist es „Doggy-Style“, für Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh „Missionar“. Und wer noch nie von „Brezel“ gehört hat, dem zeigten Tara und Dennis in einer Trockenübung, wie das geht ...
Wer nicht wissen will, wie das Spiel und die Sendung endeten, sollte ab hier nicht weiterlesen!
Am Ende waren es die selten einigen Edda und Micha, die die meisten Fragen richtig beantworteten und somit am Ende der vierten Folge nicht nominiert werden konnten. Zudem hoben sie den Nominierungs-Schutz für Ryan Wöhrl und Lina Baumann auf, sodass diese in ein Exit-Game gegen die ebenfalls von der Gruppe nominierten Tara und Dennis antreten mussten – das allerdings erst in Folge 5, da RTL dieses Duell als Cliffhänger zur nächsten Episode nutzte.